Anzeige
ANZEIGE

Dean Guitars präsentiert

Fotostrecke: 3 Bilder Michael Amott (Arch Enemy und Carcass)
Fotostrecke

Dean Guitars zeigte das neue Signature-Modell von Ausnahmegitarrist Michael Amott (Arch Enemy und Carcass)auf der Namm-Show im Januar in Anaheim.

Das “Tyrant” Modell ist in der Made in Korea-Ausführung mit finsterer “Bloodstorm” Grafik zu haben und als USA Version in Classic White mit Metall-Schlagbrett.

Beide Modelle kommen mit Original Dean Custom Shop Amott Signature Pickups und sind ab der Musikmesse 2009 auch in Deutschland erhältlich!

Hot or Not
?
amott_bloodstorm_01 Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
NAMM 2021: Dean Dimebag Razorback Rust ohne echten Rost
Gitarre / News

Diesmal ist die Dean Dimebag Razorback nicht aus dem Custom Shop und ist für viel mehr Gitarristen erschwinglich. Und sie rostet nicht ab Werk.

NAMM 2021: Dean Dimebag Razorback Rust ohne echten Rost Artikelbild

Das ist doch mal ein echtes Original: Die Dean Dimebag Razorback Rust gab es so schon einmal aus dem US Custom Shop, kommt nun aber von der Stange aus Südkorea und ist entsprechend preiswerter. Es könnte für uns in Deutschland allerdings ein Problem damit geben.

NAMM 2021: PRS Guitars bietet erstes eigenes Stimmgerät an
Gitarre / News

NAMM 2021: War Paul Reed Smith ursprünglich für seine hochwertigen E-Gitarren bekannt, gesellten sich in den letzten Jahren auch günstigere SE-Gitarrenmodelle und Amps zum Portfolio des Herstellers hinzu. Nun überrascht PRS mit einem eigenen Stimmgerät.

NAMM 2021: PRS Guitars bietet erstes eigenes Stimmgerät an Artikelbild

War Paul Reed Smith ursprünglich für seine hochwertigen E-Gitarren mit eigener Formsprache bekannt, gesellten sich in den letzten Jahren auch günstigere SE-Gitarrenmodelle und diverse Amps zum Portfolio des Herstellers hinzu. Nun überrascht PRS mit einem eigenen Stimmgerät. Hier kommen alle Infos PRS Clip-On Tuner. 

5 neue Alexi Laiho Signature Modelle von ESP Guitars gesichtet
Gitarre / News

Posthum bringt ESP Guitars fünf neue Signature Modelle des Ende 2020 verstorbenen Gitarristen Alexi Laiho, Frontmann der finnischen Metal Bands Children of Bodom und Bodom After Midnight, auf den Markt.

5 neue Alexi Laiho Signature Modelle von ESP Guitars gesichtet Artikelbild

Am 29. Dezember 2020 verstarb der finnische Gitarrist Alexi "Wildchild" Laiho. Er war Gitarrist, Sänger und Songwriter der Bands Children of Bodom, Sinergy, Kylähullut, The Local Band sowie Children-of-Bodom-Nachfolge-Band Bodom After Midnight. Nun hat ESP Guitars fünf neue Signature Modelle angekündigt.

Gitarrist Max Hemmann von MOTOROWL endorsed FGN Guitars
News

Die japanische Traditionsmarke FGN gibt einen aktuellen Endorser-Zugang bekannt: Max Hemmann, Gitarrist und Sänger der deutschen Rock/Metal-Band MOTOROWL, ist schon einige Jahre zufrieden mit seiner FGN und gehört nun offiziell zur Artist-Riege.

Gitarrist Max Hemmann von MOTOROWL endorsed FGN Guitars Artikelbild

Die japanische Traditionsmarke FGN freut sich sehr über den aktuellen Endorser-Zugang. Max Hemmann, Gitarrist und Sänger der deutschen Rock/Metal-Band MOTOROWL, ist schon einige Jahre zufrieden mit seiner FGN Gitarre und gehört nun offiziell zur Artist-Riege.

Bonedo YouTube
  • Wampler Triumph & Phenom - Sound Demo (no talking)
  • Mapex | Black Panther Special Edition Burl Snares | Sound Demo (no talking)
  • Joyo BadASS - Sound Demo (no talking)