Anzeige
ANZEIGE

Dean Guitars präsentiert

Die Ergänzung der Tonelok Serie mit dem AP7 Analog Phaser bringt die warmen und mittigen Sounds des analogen Phasers zurück

Ibanez AP7
Ibanez AP7

Das Pedal hat einen Speed- (Effektgeschwindigkeit), einen Depth- (Effekt-Tiefe) und einen Feedbackregler (Rückkopplung).

Zusätzlich stehen per 3-Wegschalter drei verschiedene charakteristische Modi zur Verfügung.

In der 4-Stage Konfiguration bildet er den klassischen Ton eines analogen Vintage-Phasers.

Im 8-Stage-Modus produziert das Pedal einen aggressiven Sound mit moderneren, tieferen Phasenverschiebungen. Ideal für verzerrte Lead-Sounds.

Die Stromversorgung erfolgt über 9V Blockbatterie, oder optional per Netzteil.

Ab sofort verfügbar.

UVP: 88,00 EUR

Alle weiteren Informationen unter musik-meinl.de

Hot or Not
?
Ibanez AP7

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
NAMM 2021: Dean Dimebag Razorback Rust ohne echten Rost
Gitarre / News

Diesmal ist die Dean Dimebag Razorback nicht aus dem Custom Shop und ist für viel mehr Gitarristen erschwinglich. Und sie rostet nicht ab Werk.

NAMM 2021: Dean Dimebag Razorback Rust ohne echten Rost Artikelbild

Das ist doch mal ein echtes Original: Die Dean Dimebag Razorback Rust gab es so schon einmal aus dem US Custom Shop, kommt nun aber von der Stange aus Südkorea und ist entsprechend preiswerter. Es könnte für uns in Deutschland allerdings ein Problem damit geben.

NAMM 2021: PRS Guitars bietet erstes eigenes Stimmgerät an
Gitarre / News

NAMM 2021: War Paul Reed Smith ursprünglich für seine hochwertigen E-Gitarren bekannt, gesellten sich in den letzten Jahren auch günstigere SE-Gitarrenmodelle und Amps zum Portfolio des Herstellers hinzu. Nun überrascht PRS mit einem eigenen Stimmgerät.

NAMM 2021: PRS Guitars bietet erstes eigenes Stimmgerät an Artikelbild

War Paul Reed Smith ursprünglich für seine hochwertigen E-Gitarren mit eigener Formsprache bekannt, gesellten sich in den letzten Jahren auch günstigere SE-Gitarrenmodelle und diverse Amps zum Portfolio des Herstellers hinzu. Nun überrascht PRS mit einem eigenen Stimmgerät. Hier kommen alle Infos PRS Clip-On Tuner. 

Next Gen MIDI E-Gitarre – ROR Guitars Expressiv MIDI Pro 2
Gitarre / News

MIDI und E-Gitarre passen bisher nicht so richtig zusammen. Die ROR Guitars Expressiv MIDI Pro 2 könnte das vielleicht ändern und MIDI den Weg bereiten.

Next Gen MIDI E-Gitarre – ROR Guitars Expressiv MIDI Pro 2 Artikelbild

MIDI ist bei E-Gitarren eher für das Umschalten von Effektketten, Amps oder vielleicht mal irgendwas bei Modeller und DAW gut – aber direkt in der Gitarre? Die bisherigen Versuche waren immer irgendwo mit einem Haken versehen, meist sogar nur DIY. Mit der ROR Guitars Expressiv MIDI Pro 2 geht ein Modell nun in Serie.

Ola will’s klassisch – Solar Guitars T1.6 AN
Gitarre / News

Du liebst T-Style Gitarren, aber alle Modelle sind dir nicht heavy genug? Dann ist die Solar Guitars T.1.6 AN wie für dich gemacht!

Ola will’s klassisch – Solar Guitars T1.6 AN Artikelbild

Solar Guitars, die E-Gitarrenmarke von Ola Englund, hat sich mit der T1.6 AN an eine komplett neue Form gewagt. Wobei, wir alle wissen, wer hier als Vorbild gedient hat. Es wird wieder einmal klassisch – auch bei der Lackierung.

Bonedo YouTube
  • Catalinbread Soft Focus - Sound Demo (no talking)
  • Wampler Triumph & Phenom - Sound Demo (no talking)
  • Cre8audio Function Junction and AJH Multi Burst Envelopes Sound Demo (no talking)