Anzeige
ANZEIGE

CLIP-ON-TUNER

AW-2

AW2 & AW2G
AW2 & AW2G

Nahezu jedes Instrument eines Orchesters kann mit diesem Clip-On Tuner gestimmt werden. Ob Blasinstrumente wie Saxophon, Klarinette, Posaune oder Trompete etc. oder verschiedene Streichinstrumente – mit den zwei unterschiedlichen Clip-Typen lassen sich die Tuner dank ihrer optimierten Öffnungs- und Klemmwinkel sicher und für den Musiker gut ablesbar befestigen. Die drei verschiedenen Beleuchtungs-Modi („Soft“ für gering beleuchtete Orte, „Auto“ für Orte mit ungünstigen Lichtverhältnissen und „Off“ für ausreichend beleuchtete Orte) bieten für jede Umgebung die passende Hintergrundbeleuchtung des Displays. Weitere Features  dieses chromatischen Tuners sind neben seinem schlichten Design sein großer Erkennungsbereich (von A0 (27.50 Hz) bis C8 (4186 Hz), die Speicherfunktion sowie die Ausschaltautomatik zur Schonung der Batterie.

AW-2G
Wie das AW-2 sorgt auch dieser Tuner sowohl durch sein eingebautes Mikrofon, als auch durch den Piezosensor in jeder Umgebungslautstärke für sicheres und schnelles Stimmen. Der speziell auf die Befestigungsmöglichkeiten an Saiteninstrumenten (z.B. Kopfplatte einer Gitarre, Bass oder Ukulele etc.) angepasste Clip sorgt stets für festen Halt und bietet in Verbindung mit dem doppelten Kugelgelenk und dem schwenkbaren Display des Tuners immer optimale Sicht auf die in drei verschiedenen Beleuchtungs-Modi („Soft“, „Auto“, „Off“) wählbare Stimmanzeige. Dank der neuen Form der Klemme ist es möglich, den Tuner so an einer Gitarre zu befestigen, dass er für das Publikum unsichtbar bleibt.

Hot or Not
?
RTEmagicC_AW2_news_01.jpg Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
BOSS TU-05: Wiederaufladbarer Clip-On Tuner
Gitarre / News

Keinen Bock auf Batterien? Das BOSS TU-05 Stimmgerät für die Kopfplatte kann ganz einfach und praktische via USB wieder aufgeladen werden.

BOSS TU-05: Wiederaufladbarer Clip-On Tuner Artikelbild

Keinen Bock auf Batterien? Das BOSS TU-05 Stimmgerät für die Kopfplatte kann ganz einfach und praktisch via USB wieder aufgeladen werden. Dass da keiner vorher drauf gekommen ist.

Tuner + Timer + Buffer – D’Addario Chromatic Pedal Tuner Plus
Gitarre / News

Ob dieser Tuner den Pedal-Tuner-Markt mit seinen Features aufmischt? D’Addario Chromatic Pedal Tuner Plus hat ein besonderes Feature an Bord.

Tuner + Timer + Buffer – D’Addario Chromatic Pedal Tuner Plus Artikelbild

Vor fast zwei Jahren hatte D’Addario den Chromatic Pedal Tuner mit 32 Bit vorgestellt. Dieser soll besonders schnell und genau stimmen – und bekommt nun Familienzuwachs in Form eines großen Geschwisterchens „Chromatic Pedal Tuner Plus“ mit zwei Extra-Funktionen, von denen eins vor allem professionelle Musiker ansprechen werden.

Peterson StroboPLUS HDC: Strobo-Tuner und Metronom mit HD-Farbdisplay
Gitarre / News

Einer der besten portablen Stroboskop-Tuner, jetzt auch mit professionellem Metronom integriert. Das Peterson StroboPLUS HDC mit sexy HD-Farbdisplay.

Peterson StroboPLUS HDC: Strobo-Tuner und Metronom mit HD-Farbdisplay Artikelbild

Das kommt ja wie gerufen! Gerade als ich mich dem Thema Stimmgeräte gewidmet und nach langer Suche im Netz vor wenigen Tagen vorerst für den StroboStomp HD* entschieden habe, bringt Peterson nun den StroboPLUS HDC ins Rennen. Dann wollen wir doch mal sehen, was uns der Hersteller zu bieten hat.

Bonedo YouTube
  • Catalinbread Soft Focus - Sound Demo (no talking)
  • Harley Benton Kahuna CLU-Bass Ukulele FL - Sound Demo (no talking)
  • Neumann Two Way Nearfield Monitor | KH 150 AES67