Anzeige

Cakewalk V-Studio 20

Man nehme die Recording-Software von Cakewalk, das Amp-Modeling von Roland und die Effekt-Simulationen von Boss und produziere seine Songs fortan stressfrei am heimischen Rechen-Knecht.

Man nehme die Recording-Software von Cakewalk, das Amp-Modeling von Roland und die Effekt-Simulationen von Boss und produziere seine Songs fortan stressfrei am heimischen Rechen-Knecht.

Hot or Not
?
cakewalk1 Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht

Behringer Studio XL - Kontroll- und Kommunikationscenter für Studio-Umgebungen

Recording / News

Aus der neuen Reihe Monitor Controller hat Behringer vor kurzem bereits den STUDIO L angekündigt. Mit dem Studio XL präsentiert der Hersteller nun ein Modell mit erweiterter Ausstattung.

Behringer Studio XL - Kontroll- und Kommunikationscenter für Studio-Umgebungen Artikelbild

Monitor-Controller erleichtern im Studio das Abhören und Vergleichen einer Mischung auf unterschiedlichen Lautsprecher-Systemen, um so ein auf allen Lautsprecher-Systemen möglichst homogenes Klangbild zu erhalten. Behringer hat hierzu drei neue Vertreter dieser Gattung ins Rennen geschickt und präsentiert nach STUDIO M und STUDIO L nun das "High-End Studio Control and Communication Center" STUDIO XL.

NAMM 2021: Blackstar Studio 10 6L6 Surf Green

Gitarre / News

Die Blackstar Studio 10 Amps sind eigentlich schon seit der NAMM 2019 bekannt, die Version mit 6L6 kommt nun auch in Surf Green Tolex.

NAMM 2021: Blackstar Studio 10 6L6 Surf Green Artikelbild

Du bist Fan von Pastelltönen und entsprechender Surf-Optik passend zur Jazzmaster? Dann ist dieser neue Blackstar Studio 10 6L6 in Surf Green vermutlich genau für dich gemacht.

Behringer Studio XL Test

Recording / Test

Das Behringer Studio XL ist eine praktische Kombination aus Monitorcontroller und Audiointerface. Wie schlägt sich das Studio-Tool im Test?

Behringer Studio XL Test Artikelbild

Kaum ein Hersteller von Audiotechnik und Musikinstrumenten polarisiert so stark wie Behringer. Während die eine Gruppe Behringers Kopierfreudigkeit, also den „Nachbau“ von historischen und auch aktuellen Geräten einiger Mitbewerber kritisch betrachtet, freuen sich viele Kunden über Behringers preisgünstige Alternativen. Diese ermöglichen oder erleichtern wahrscheinlich so manch einem krisengebeutelten Ton-/Musikschaffenden, weiterhin kreativ und produktiv arbeiten zu können.

Bonedo YouTube
  • Gibson SG Standard '61 Faded Maestro Vibrola Vintage Cherry - Sound Demo (no talking)
  • Roland T-8 Sound Demo (no talking)
  • Zultan | AEON Cymbal Series | Sound Demo (no talking)