Anzeige
ANZEIGE

bonedo.de trifft Slash!

Was für eine Woche: Erst treffen wir Joe Satriani und zum Wochenausklang nun auch noch Slash!

Slash beim Signen der Gitarre für die IN-Magazin Charity.
Slash beim Signen der Gitarre für die IN-Magazin Charity.


 Noch bevor er am Abend in der Oliver Pocher Show die zweite Single-Auskopplung „Beautiful Dangerous“ seines neuen Albums “Slash” vorstellt, stand uns der Gitarrist Rede und Antwort. Trotz des relativ frühen Termins um zwei Uhr am Nachmittag war der Herr mit dem Zylinder sehr fit und gab bereitwillig Auskunft über seine Soloplatte – und nahm spontan auch mal die Gitarre in die Hand.

Auch 2012 haben wir Slash getroffen und ihn zu seinem neuen Album “Apocalyptic Love” gefragt. Hier geht es zu unserem zweiten Slash Interview (klick!)

Gitarristen unter sich ... Thomas Dill beim Gespräch mit Slash.
Gitarristen unter sich … Thomas Dill beim Gespräch mit Slash.

Die Ergebnisse dieses Meetings werden wir demnächst in einem Sound & Play Alike Special präsentieren: Exklusiv zur neuen Platte mit Licks, Riffs und Hintergrundgeschichten zu den Aufnahmen – vom Meister der tief hängenden Rock-Gitarre höchstpersönlich.

Unsere Gitarre für die IN-Charity, die diesmal für die Kindernothilfe veranstaltet wird.
Unsere Gitarre für die IN-Charity, die diesmal für die Kindernothilfe veranstaltet wird.

bonedo.de und Slash Aktion für die Kindernothilfe
Es gibt einfach Aktionen, wo man sofort und gern hilft! Jedes Jahr zur Weihnachtszeit macht die Zeitschrift “IN – Das Star & Style Magazin” ein Charity-Projekt, wo verschiedenste Dinge für einen wohltätigen Zweck eingesammelt und versteigert werden. Dieses Jahr geht der Erlös zu 100% an die Kindernothilfe. Als Slashs Label Roadrunner uns von dem Projekt erzählte, waren wir sofort dabei und besorgten diese Epiphone Les Paul Standard 1959 mit Koffer. Slash signierte gleich Gitarre und Koffer – also ein sehr exklusives Unikat. Weitere Infos bei IN.

Hot or Not
?
slash_thumb Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Zum neuen Album „4“ von Slash feat. Myles Kennedy & The Conspirators erscheint eine limitierte Gibson Slash Les Paul
Gitarre / Feature

Das neue Studioalbum von Slash feat. Myles Kennedy & The Conspirators steht ab heute in den Läden. Zur Feier des Tages gibt es zu „4“ auch eine limitierte Gibson Slash Les Paul Standard Limited 4 Album Edition.

Zum neuen Album „4“ von Slash feat. Myles Kennedy & The Conspirators erscheint eine limitierte Gibson Slash Les Paul Artikelbild

Am heutigen 11. Februar veröffentlicht Gitarren-Legende Slash ein neues Studioalbum in Zusammenarbeit mit Myles Kennedy & The Conspirators. Zu der Platte mit dem simplen Titel „4“ gibt es neben neuer Musik auch noch eine weitere Überraschung: Gibson bringt zur Feier des Tages zusammen mit Slash ein limitiertes Les Paul Signature-Modell heraus.

Harley Benton Aeolus: Les Paul trifft auf 335
Gitarre / News

Die neue Harley Benton Aeolus kombiniert den edlen Charakter einer Semi-Hollow mit der Rock’n’Roll-DNA eines Single-Cut-Designs.

Harley Benton Aeolus: Les Paul trifft auf 335 Artikelbild

Wow, das kann sich sehen lassen! Mit der Harley Benton Aeolus führt der Hersteller ein neues Design ein, das eine Kreuzung aus 335 und Les Paul ist. Es zielt darauf ab, dass ihr euch in den Bereichen Blues, Jazz, Rock, Pop und darüber hinaus zu Hause fühlt. Schauen wir uns das genauer an!

sonicLab Thermo: Thermodynamik trifft auf Klangsynthese
Keyboard / News

Die Firma sonicLab veröffentlicht mit Thermo einen weiteren sehr ungewöhnlichen Klangerzeuger, der auf stochastischen Berechnungen basiert.

sonicLab Thermo: Thermodynamik trifft auf Klangsynthese Artikelbild

Der Software-Entwickler sonicLab veröffentlicht mit Thermo einen weiteren sehr ungewöhnlichen Klangerzeuger, der auf stochastischen Berechnungen basiert. Vier Oszillatoren interagieren durch thermodynamische Regeln, um so eine noch vielseitigere Engine zur Erzeugung des Klangs zu erreichen. Das klingt sehr komplex, mathematisch und physikalisch. Aber genau das passiert glücklicherweise im Inneren des Plug-ins, so dass wir lediglich den interessanten Sound genießen dürfen.

Modular-Boutique: 1-HE Mini-Revolution trifft auf Cisynth, den grafischen Synthesizer
Keyboard / News

Die Modular-Boutique zeigt einen sechsfachen Hüllkurvengenerator, einen Synthesizer für Gemaltes und eine Sammlung an 1-HE Minimodulen.

Modular-Boutique: 1-HE Mini-Revolution trifft auf Cisynth, den grafischen Synthesizer Artikelbild

Unsere Modular-Boutique schaut sich heute bei 1-HE Modulen um, denn Mosaic hat eine wirklich vollständige Menge an interessanten Minimodulen auf Lager. Außerdem schauen wir uns einen Scanner an, der aus Bildern Sounds macht, ganz nach dem ANS Vorbild. Und dann war da noch der Tesseract Selam, ein sechsfach-Hüllkurven Modul für den praktischen Einsatz.

Bonedo YouTube
  • Gibson G-Bird | Generation Collection - Sound Demo (no talking)
  • Tama | Starclassic Maple | 14" x 6,5" Snare | Sound Demo (no talking)
  • EV Everse 8 Review