Anzeige
ANZEIGE

AX-90 Keyboardstativ

Die erfolgreiche Show feiert den Ausnahme-Musiker Michael Jackson und hat bereits Stationen in Paris, Moskau, Genf und Mannheim gemacht. Das Live-Konzert mit Earnest Valentino, Guiseppe Ruisi und seiner Thriller Band sowie sechs Tänzerinnen und Tänzern begeistert das internationale Publikum. Bandmitglied und Keyboarder Lars Peter setzt bei den Live-Auftritten auf den Ultimate AX-90 Apex Keyboardständer.

„Der AX-90 ist wirklich stabil und absolut zuverlässig“, sagt Peter. „Vor allem der schnelle Auf- und Abbau ist einfach super –  gerade wenn man auf Tour ist.“ Wie von Keyboardständern der APEX-Reihe gewohnt, lässt sich auch der AX-90 auf jeder Bühne im Handumdrehen und ohne Werkzeuge auf- und wieder abbauen.

Die neue „4-Bein“-Konstruktion verleiht dem AX-90 Stabilität und Standsicherheit auch bei extremer Belastung. Die Aufsatzarme des Apex Statives sind flexibel in der Länge verstellbar. Auch Höhe, Neigungswinkel, Breite und Länge lassen sich den individuellen Bedürfnissen anpassen. Dadurch finden auch große 88er-Tastaturen oder ausgesprochen schwere Keyboards stabilen Halt. Der Aufbau ist dank Memory-Funktion ein Kinderspiel, und einmal gewählte Einstellungen können jederzeit mühelos reproduziert werden.

Der integrierte Kabelschacht sorgt für saubere Kabelführung ohne Stolperfallen auf der Bühne und wie bei Ultimate üblich, lässt sich der AX-90 mit optimalem Zubehör (z.B. Mikrofonhalterung) im oberen Säulenbereich erweitern. Der robuste Ständer ist in sechs unterschiedlichen Farben erhältlich.
Für 2009 haben wir den letzten Auftritt der Tour hinter uns. 2010 bin ich wieder mit der King-of-Pop-Show auf Tor und der AX-90 kommt wieder mit – darauf möchte ich nicht mehr verzichten“, so Lars Peter.

Weitere Infos unter www.larspetermusic.de

Hot or Not
?
Ultimate_King_of_Pop_LoRes1 Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Profilbild von The_Magic_M

The_Magic_M sagt:

#1 - 27.04.2017 um 14:21 Uhr

Empfehlungen Icon 0

Leider ist der nicht mehr im Programm und auch kein Nachfolger in Sicht. Ich habe glücklicherweise noch einen in Frankreich auftreiben können. :)

Kommentare vorhanden
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Endorphin.es Ghost & Qu-Bit Aurora Sound Demo (no talking)
  • Boss Katana 110 Bass - Sound Demo (no talking)
  • Cort Elrick NJS5 - Sound Demo (no talking)