Anzeige
ANZEIGE

Automap v3.4

Automap v3.4

Automap-3.4-LoRes

Das neueste Update von Novations MIDI-Control-Anwendung Automap kommt mit Dutzenden neuer Mappings für Plug-ins und Instrumente sowie Firmware-Updates für Novation-Controller.


Bei der Entwicklung von Automap v3.4 wurde der Fokus auf die Ausweitung von Automaps On-Board-Bibliothek an Mappings (Sammlungen von Zuordnungen, die Knöpfe, Tasten und Fader von Novation-Hardware mit Software-Parametern verbinden) für Logic, Reason und Pro Tools gesetzt. Um dies zu erreichen, wurde das Mapping-System vollständig überarbeitet, um damit Tausende neuer Mappings über die Novation Produkt-Range zu ermöglichen.

Trotz einiger naturgemäßer Begrenzungen von Logics Sculpture und Ultrabeat sind damit Logic, Reason und Pro Tools jetzt vollständig „mapped“. Dadurch verfügen nun sämtliche Plug-ins und Software-Instrumente, die mit den Anwendungen kommen, über maßgeschneiderte Automap-Mappings, wodurch Nutzer sofortigen Zugang zu den wichtigsten Parametern in ihren Plug-ins und ihrer Musik-Software erhalten.  Der Arbeitsfluss bei der Musik-Erstellung wird damit noch einmal deutlich effizienter.

Einen weiteren, ganz bedeutenden Teil der neuesten Automap-Version machen die Firmware-Updates für Novations Remote SL, Zero SL, SL Compact, SL MkII und das Nocturn Keyboard aus. Sie werden über das Automap-Benutzerinterface übertragen – zusammen mit hilfreichen Anweisungen, die Nutzer über den Bildschirm durch den Update-Prozess führen.

Der Download ist ab sofort: www.novationmusic.vom/support/automap

Hot or Not
?
Automap-3.4-LoRes Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Sandberg California II TT 4 BTW HCAR - Sound Demo (no talking)
  • Harley Benton Kahuna CLU-Bass Ukulele FL - Sound Demo (no talking)
  • Cableguys ShaperBox 3 Demo (no talking)