Anzeige
ANZEIGE

AUF DEM MARKT!

Der lettisch-amerikanische Mikrofonhersteller Blue verkauft ab sofort die Bottle Rocket Stage Two. Dieses Mikrofonsystem basiert auf dem Konzept des beliebten, aber teuren Bottle. Das Rocket kann mit neun (!) unterschiedlichen Kapseln ausgestattet werden.

Die verschiedenen Kapseln haben nicht nur verschiedene Klangeigenschaften, die in Blue-Manier mit blumigen Adjektiven dargestellt werden, es sind sowohl Druck- als auch Druckgradienten-Empfänger mit den Richtcharakteristika Kugel, Niere und Acht verfügbar. Das durch ein externes Netzteil mit Spannung versorgte Mikrofon hat laut Hersteller eine Empfindlichkeit von 50 mV/PA (+/- 10%, je nach Kapsel) und produziert ein Eigenrauschen von 9-14 dBV (nach IEC 651, je nach Kapsel). Die 1%-THD-Zerrgrenze liegt bei 139 dB SPL.

122_01
Hot or Not
?
122 Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Audient bringt mit dem EVO 16 sein bisher leistungsstärktes Audio-Interface auf den Markt
News

Die britische Audio Company Audient stellt ihr neuestes Produkt vor, das EVO 16 USB-Audio-Interface mit 24 Eingängen und 24 Ausgängen.

Audient bringt mit dem EVO 16 sein bisher leistungsstärktes Audio-Interface auf den Markt Artikelbild

Die britische Audio Company Audient stellt ihr neuestes Produkt vor, das EVO 16 USB-Audio-Interface mit 24 Eingängen und 24 Ausgängen. Das Interface besitzt acht preisgekrönte EVO-Vorverstärker, fortschrittliche Wandlertechnologie sowie die geniale Smartgain-Funktion, die auf allen 8 Kanälen gleichzeitig verwendet werden kann.

Apogees Duet Audiointerface kommt in Version 3 auf den Markt
Recording / News

Schon länger warten Apogee Duet-User auf die Version 3 des beliebten Audiointerfaces. Jetzt stellt der Hersteller die dritte Generation und ein passendes Duet Dock für perfekte Ergonomie im Studio vor.

Apogees Duet Audiointerface kommt in Version 3 auf den Markt Artikelbild

2007 kam das erste Duet auf den Markt und legte die Messlatte für vergleichbare Interfaces hoch. Ein revolutionäres Desktop Design, intuitive Bedienung und professionelle Klangqualität überzeugten schnell die User. Als De-facto Industriestandard fand es schnell viele Nachahmer und kommt nun in der 3. Generation als Apogee Duet 3 auf den Markt.

Sennheiser bringt Studiokopfhörer HD 400 PRO auf den Markt
Recording / News

Wer einen professionellen Kopfhörer für das Mixing, Editing und Mastering sucht, für den könnte der neue Sennheiser HD 400 PRO interessant sein, denn der setzt auf eine natürliche und präzise Klangwiedergabe.

Sennheiser bringt Studiokopfhörer HD 400 PRO auf den Markt Artikelbild

Sennheiser stellt mit dem Studio-Referenzkopfhörer HD 400 PRO einen neuen professionellen Kopfhörer für das Mixing, Editing und Mastering vor. Seine leichte, offene Bauweise und die weichen Velours-Ohrpolstern sollen auch lange Sessions ermöglichen. Zwei steckbare, einseitige Kabel – ein Wendelkabel und ein Standardkabel – passen den HD 400 PRO an unterschiedliche Nutzungsgewohnheiten an.

Mackie goes Wireless mit dem MC-40BT Wireless-Kopfhörer
Recording / News

Mackie stellt seinen ersten Wireless-Kopfhörer vor - Vorhang auf für den MC-40BT, der den legendären Mackie-Sound nun überall zur Verfügung stellen soll.

Mackie goes Wireless mit dem MC-40BT Wireless-Kopfhörer Artikelbild

Im Reigen der Neuankündigungen vom renommierten Hersteller Mackie kommt heute der erste Wireless-Kopfhörer unter der Bezeichnung MC-40BT auf den Tisch. Damit soll dem Anwender ermöglicht werden, den legendären Mackie-Sound überall zur Verfügung zu haben.

Bonedo YouTube
  • Cre8audio Function Junction and AJH Multi Burst Envelopes Sound Demo (no talking)
  • Millenium | Metronome Bass Drum Pad | Setup & Sound Demo (no talking)
  • Harley Benton Kahuna CLU-Bass Ukulele FL - Sound Demo (no talking)