Anzeige
ANZEIGE

21. Ausgabe des DJ-Meetings

“Back to the roots” heißt es auch 2010 bei der wichtigsten nationalen Fachmesse und Kommunikationsplattform für DJs: Das “DJ-Meeting”, organisiert von Caba Kroll und Klaus Fröhlich in Kooperation mit Jörg Böhm (Plattenman.de), kehrt mit seiner 21. Ausgabe zurück an den Ort, an dem alles begann ins ehemalige tarm Center in Bochum.

Auf satte zwei Jahrzehnte kann das “DJMeeting” inzwischen zurückblicken. Eine Zeitspanne, in der sich unglaublich viel getan hat und sich das Event als eine der bedeutendsten Verbindungs- und Kontaktplattformen zwischen der Musikindustrie und der deutschen DJ-Szene etablierte.

Fridays_LoRes_01


Zu seiner 21. Ausgabe am 19. Mai 2010 nun wollen die Veranstalter den Geist früherer “DJMeetings” wieder aufleben lassen: Nach drei Jahren in der “Prisma Nachterlebniswelt” in Dortmund kehrt das Event deshalb zum Ort seiner Geburtsstunde zurück: ins ehemalige tarm Center in Bochum. Und obwohl es inzwischen anders heißt, denn aus dem tarm Center wurde inzwischen die Discothek Fridays ist Organisator Caba Kroll sich einer Sache ganz sicher: Der ursprüngliche “Spirit” des Meetings steckt noch in den Wänden des Gebäudes. Viele Besucher von früher werden sich dort mit guten Gefühlen an die alten Zeiten erinnern.

Zusätzlich zu den Räumlichkeiten des Fridays wird auf dem Gelände ein großes Außenzelt mit etwa 700 Quadratmetern Messefläche für die Fachaussteller errichtet werden. Im ehemaligen tarm Center dagegen werden die DJs aller Stile und Richtungen sowie Fachbesucher vom Eventmanager bis zum Discothekenbetreiber umfangreiche Gelegenheit zum persönlichen Gespräch und Austausch haben. Dort wird auch das grofle Live- und Rahmenprogramm stattfinden.

Auf dem Programm stehen diverse Panels und Workshops sowie Info-Talks mit wichtigen Vertretern der Musikszene, die über aktuelle Themen und Trends diskutieren und sich den Fragen der Besucher stellen werden.

Das DJMeeting 2010 am 19. Mai 2010 in der Discothek Fridays in Bochum wird von dem noch jungen Label we-play (www.we-play.cc), präsentiert.

Weitere Infos unter www.djmeeting.de

Hot or Not
?
Fridays_LoRes_01 Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Wampler Triumph & Phenom - Sound Demo (no talking)
  • EV Everse 8 Review
  • Logitech For Creators Blue Sona Review