Tests
Sennheiser IE 4 Test

Test | Sennheiser IE 4 Test

15.09.2014 - Diese recht preiswerten Sennheiser IE-4-Ohrhörer untersuchen wir im Praxistest auf ihre Eignung für das In-Ear-Monitoring.
Paiste Rude Cymbal-Neuheiten Test

Test | Paiste Rude Cymbal-Neuheiten Test

15.09.2014 - Die Erweiterungen der Paiste Rude Serie um den Basher, die Shred Bell und das Blast China verleihen der typischen Rude Soundästhetik einen frischen, effektvollen Anteil und antworten damit auf die kreativen Ideen von modernem Metal-Drumming.
Gibson Les Paul Traditional 2014 Test

Test | Gibson Les Paul Traditional 2014 Test

14.09.2014 - Dass die Gibson Les Paul Traditional 2014 kein Hitech-Instrument aus dem Labor ist, sagt schon ihr Name. Aber auch so manche traditionelle Gitarre des Herstellers wusste in der Vergangenheit schon zu überraschen.
ISP Theta Pre-Amp Pedal Test

Test | ISP Theta Pre-Amp Pedal Test

13.09.2014 - Wer sich heute mit einem Preamp/Distortion für Gitarre wie dem ISP Theta Pre-Amp Pedal dem Markt stellt, der hat entweder sehr viel Selbstbewusstsein oder tatsächlich einen amtlich klingenden Treter in petto.
Fostex PX-5 Test

Test | Fostex PX-5 Test

12.09.2014 - Mit der PX-5 nehmen wir einen weiteren aktiven Fostex Nahfeld-Monitor unter die Lupe. Mit digitalen Filtern und Bedienmöglichkeiten nutzt der günstige Monitor Techniken, die sonst eher in teureren Modellen zu finden sind.
Steinberg Groove Agent 4 Test

Test | Steinberg Groove Agent 4 Test

12.09.2014 - Steinbergs Groove Agent in grooviger Mission: Hat die neue Version in Sachen Drum-Programming dazugelernt? Wir putzen die Lupe und schauen genauer hin!
dbx DriveRack PA2 Test

Test | dbx DriveRack PA2 Test

11.09.2014 - Im Test bei bonedo.de: Das digitale Lautsprecher Management System DriveRack PA2 von dbx. Was der PA-Controller mit Netzwerkanbindung und Tablett-PC Steuerung sonst noch so alles mitbringt und für wen er genau konzipiert ist, erfahrt ihr hier...
Ampeg BA-112 V2 Test

Test | Ampeg BA-112 V2 Test

10.09.2014 - Laut Ampeg ist es gelungen, dem kleinen BA-112 V2 Basscombo im Wedgeformat den typischen Growl der SVT-Boliden einzupflanzen. Marketing oder Realität?