ANZEIGE

Zakk Wylde Video Interview

Ein absolutes Highlight wirft seinen Schatten voraus:

Der Kaiserkeller auf der Hamburger Reeperbahn - unser Drehort.
Der Kaiserkeller auf der Hamburger Reeperbahn – unser Drehort.

Am Montag trafen wir Zakk Wylde, absoluter Ausnahmegitarrist und Mastermind der Black Label Society, zum bonedo.de Video-Interview in Hamburg.
Riffmeister Zakk nahm sich extra Zeit vor seinem Gig in Hamburg, uns die Gitarrenparts mehrerer Songs seines neuen Albums Order of the Black (Roadrunner)  auseinanderzunehmen und Stück für Stück zu erklären. Auch der Opening-Kracher “Crazy Horse” ist dabei!

Das war das Solo von Crazy Horse ...
Das war das Solo von Crazy Horse …

Wir hatten viel Spaß bei diesem Gespräch – es ist immer wieder was Besonderes, von so einem exzellenten Musiker einen “Backstage-Zugang” zu seiner Musik zu bekommen. Natürlich hat er uns auch jede Menge zu seinem Weg, seinem Equipment und seiner Spielweise erzählt. Übrigens – der Gitarrist, den er am häufigsten erwähnte … na? Kommt ihr nicht drauf: Al Di Meola!

Close-Up: Die Gitarre des Meisters.
Close-Up: Die Gitarre des Meisters.

Das Original: Zakks persönliche Gitarre wartet auf ihren Einsatz … aber ihr braucht nicht neidisch zu sein, denn Zakk hat für uns ein Epiphone Signature Modell unterschrieben. Genau: das könnt ihr bald gewinnen!

Zakk beim Signen.
Zakk beim Signen.

Es gibt was zu gewinnen: Ihr könnt euch also nicht nur auf den kommenden Workshop und das Interview freuen! Zakk ließ es sich nicht nehmen, uns eine Epiphone zu signen. Und die könnt ihr dann gewinnen! Und nicht nur das … wir haben auch 2 gesignte MXR Signature Pedale für euch, die unsere Kooperationspartner regioactive.de” target title=”und musiker-board.de verlosen werden!!! Es lohnt sich also, auch bei denen mal vorbei zu schauen …

Danke nochmal an Zakk – Wir halten euch auf dem Laufenden … 🙂

Hot or Not
?
zakk_thumb Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Gear-Chat & Interview mit Andy Timmons
Feature

Andy Timmons ist zu Gast im bonedo-Interview und beantwortet Fragen zu seinem neuen Album Electric Truth, zu seinem Equipment und zu seiner Spielphilosophie.

Gear-Chat & Interview mit Andy Timmons Artikelbild

Andy Timmons ist seit Jahren eine feste Größe im Gitarrenbusiness, bekannt durch sein geschmackvolles Spiel, seine tollen Chops und einem Ton und Sound zum Niederknien. Unlängst veröffentlichte der mittlerweile in Texas lebende Musiker sein neustes Werk "Electric Truth", das von keinem geringeren als Josh Smith, seines Zeichens ebenfalls begnadeter Bluesgitarrist, in LA aufgenommen und produziert wurde.

Al Di Meola im Interview zu „Saturday Night In San Francisco“
Feature

Die Konzerte trennte nur ein Tag, die Alben mehr als 40 Jahre: Al Di Meola im Interview zu „Saturday Night In San Francisco“, dem Nachfolger des Freitags-Albums.

Al Di Meola im Interview zu „Saturday Night In San Francisco“ Artikelbild

Al Di Meola hat gleich mehrere Gründe, sich Anfang Juli in München aufzuhalten. Zum einen ist er als Gaststar beim Video-Dreh der neuen Silverpark-Single „Chelsea Hotel“ mit dabei, zum anderen ist er mit einer Münchnerin verheiratet – und deshalb ohnehin öfters in der bayerischen Metropole auf Familien-Visite – und zu guter Letzt präsentiert der Super-Gitarrist sein neues Album. Ein neues Album, mit über 40 Jahre alten Aufnahmen, wohlgemerkt. Denn es handelt sich bei „Saturday Night In San Francisco“ um – richtig! – den Nachfolgeauftritt des millionenfach verkauften, 1980 erschienenen Mitschnitts „Friday Night In San Francisco“.

Bonedo YouTube
  • Line 6 POD Express Guitar - Sound Demo
  • DrumCraft Vanguard | Copper & Alu Snares | Sound Demo
  • Meinl | Pure Alloy Thin Cymbals | Soundwave HiHats | Sound Demo