Xotic: neue Website Xotic XJ-Bässe

Fotostrecke: 2 Bilder (Bild: zur Verfügung gestellt von W-Distribution)

Den US-Hersteller Xotic kennen die meisten Gitarristen und Bassisten durch seine exquisiten Effektpedale, wie das SL Drive und den EP Booster, sowie die “Raw Vintage”-Pickups und -Parts. Doch Xotic fertigt natürlich auch nach wie vor ausgezeichnete Bassgitarren!
Richtig klasse ist sie geworden, die neue Xotic-Bass-Website. Und die ebenfalls brandneue Xotic Bass XJ-Serie hat gleich eine eigene Internetpräsenz erhalten:
https://xotic.us/instruments/basses/xj-series
Hier zeigt Steve Heidtmann im Video den Xotic XJ-1 T Fivestring-Bass:
https://www.youtube.com/watch?v=ngo5x6BLggs
Das komplette Xotic-E-Bassprogramm findet man unter:
https://xotic.us/instruments/basses
W-Music Distribution wird zukünftig die markanten Xotic-Bässe in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Polen, Tschechien und der Slowakei anbieten.
Weitere Infos gibt es hier: https://shop.warwick.de

Hot or Not
?
(Bild: zur Verfügung gestellt von W-Distribution)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
40 Jahre Squier-Bässe!
Feature

Squier wird 40 Jahre jung - herzlichen Glückwunsch! Anlässlich dieses Jubiläums werfen wir einen Blick auf die Firmen-History und begutachten die außergewöhnlichen Jubiläums-Bassmodelle!

40 Jahre Squier-Bässe! Artikelbild

Die Firma Squier feiert ihren 40. Geburtstag - Happy Birthday, Squier! Zu diesem bemerkenswerten Anlass bringt die renommierte Company ein paar äußerst schicke Squier-Bässe auf den Markt. Heutzutage kennt wohl wirklich jede(r) Musiker:in Squier als Tochter des legendären Fender-Konzerns. Squier ist sozusagen der „Volks-Fender“ und bietet preiswerte Instrumente, wie Precision- und Jazz-Bässe, die sich nahe an den Originalen orientieren. Interessant ist aber auch die Entstehungsgeschichte Squiers und welche Entwicklung die Company im Lauf der Jahrzehnte durchlebt hat. Und: Es gab sogar mal eine Zeit, in der Squier-Bässe als „die besseren Fenders“ galten. Modelle aus den 1980er-Jahren sind nach wie vor heißbegehrte Schätzchen, die zu stolzen Preisen gehandelt werden. Wie und warum aus dem „Volks-Fender“ plötzlich der „Edel-Fender“ wurde und alles Weitere zur spannenden Geschichte von Squier möchten wir euch in diesem Artikel näherbringen. Und natürlich damit auch dem Jubilar ganz herzlich zum 40. Geburtstag gratulieren!

Bonedo YouTube
  • First notes on the Sire Marcus Miller P5 Alder-4 #shorts #bass #sirebass
  • Sire Marcus Miller P5 Alder-4 - Sound Demo (no talking)
  • 10 Iconic Basslines With Power Chords