ANZEIGE

Vox Time Machine Test

Berühmt geworden ist Vox durch den Klassiker AC30 – einen Gitarrenamp, der Geschichte geschrieben hat. Von den Beatles bis zu U2 war und ist sein markanter Ton immer wieder ein Genuss. Zu den legendären Amp-Klassikern und Wah-Wahs der britischen Sound-Schmiede haben sich in den letzten Jahren aber auch diverse Modeling-Amps und Pedale sowie die röhrenbefeuerten Bodentreter der Cooltron-Serie gesellt.

IMG_1033FIN Bild

Wen wundert´s also, dass sich Joe Satriani, einer der führenden und einflussreichsten Gitarristen der aktuellen Szene, an die englische Traditionsfirma wandte, um sich insgesamt drei Effekte auf den Leib schneidern zu lassen. Nachdem ich kürzlich den Vox Satchurator getestet habe, bin ich jetzt natürlich sehr gespannt, ob auch die Time Machine das vorgelegte Niveau halten kann.

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.