Videokolumne: Messehighlights der besonderen Art!

Für Gitarristen gab es auf der Frankfurter Musikmesse wieder viele Neuheiten von Fender, Gibson, Ibanez, Marshall und all den anderen üblichen Verdächtigen: Das findet Ihr selbstverständlich alles in unserem großen Messereport! Was aber geschieht, wenn man unseren Kolumnisten Thomas auf die Suche nach Abgedrehtem und Ungewöhnlichen schickt, findet Ihr in diesem Messespecial unserer Videokolumne. Hier gibt es dann auch mal eine Faltgitarre,  pflaumigen Ton oder Blutsturz. Ja: Blutsturz.
Schon während der Messe hatten wir HIER seinen kompletten Rundgang – quasi “live” – auf Euch losgelassen, in unserem Best-Of gibt es nun die gestraffte Fassung mit noch mehr Tempo. Viel Vergnügen!

Auch das noch: Hier geht es zu den anderen Folgen unserer munteren Videokolumne!

Dass Thomas Schuber Musiker mit Leib und Gitarre ist, merkt man ja schon in unserer Videokolumne. Wer noch mehr von ihm sehen möchte, dem sei sein YouTube Kanal empfohlen:
Bei GearGossip präsentiert und testet er seit einigen Jahren in sehr ausführlichen Videos Equipment und Instrumente,  die (s)ein Gitarristenherz höher schlagen lassen (auf englisch).  Link: Hier geht es zum Channel!

Der Gear-Gossiper bei der Arbeit. (Foto: © Thomas)
Der Gear-Gossiper bei der Arbeit. (Foto: © Thomas)
Hot or Not
?
auchdasnoch_messe_special_2014_bonedo Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Palmer Supreme Soaker - Sound Demo
  • Crazy Tube Circuits White Whale V2 - Sound Demo
  • Rupert Neve Designs Newton Channel Review – RND Newton vs. Shelford