Tracktion veröffentlicht das Mastering Plug-In Master Mix

Mit dem Master Mix stellt Tracktion ein Mastering Plug-In vor. Darin enthalten sind eine zweikanalige Multiband-Dynamiksektion und ein Equalizer.  

Bild: zur Verfügung gestellt von Tracktion Software Corporation
Bild: zur Verfügung gestellt von Tracktion Software Corporation

Der Master Mix ist ein Uprgade für Acuma Labs Final Mix. Das Plug-In beinhaltet drei Multiband-Dynamikprozessoren, wobei die Übernahmefrequenzen frei wählbar sind. Die Dynamikeinheiten sind vielseitig einsetzbar. Die Knee-Einstellung kann verändert werden. Des Weiteren besitzt die Dynamiksektion ein Noise-Gate und ein Soft-Clip Limiter. Im Master Mix gibt es zwei 6-Band-EQ’s. Diese stehen jeweils einmal vor und einmal nach den Dynamikprozessoren zur Verfügung. Allgemein soll der Nutzer schnell und unkompliziert zu guten Ergebnissen kommen.  

Das Master Mix Plug-In ist ab sofort im Marketplace On-Line Store für 59,99$ erhältlich. Momentan gibt es noch ein Einführungsrabatt von 50%. 

Hot or Not
?
Bild: zur Verfügung gestellt von Tracktion Software Corporation

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Zweite Generation: Audient veröffentlicht das ID44 (MKII) Audio-Interface
News

Audient betreibt weitere Produktpflege und aktualisiert sein Desktop-Audio-Interface ID44 auf Version MKII.

Zweite Generation: Audient veröffentlicht das ID44 (MKII) Audio-Interface Artikelbild

Mit der Einführung des neuen iD44 (MKII) setzt Audient einmal mehr neue Standards, denn das leistungsstärkste Desktop-Audiointerface iD44 wurde clever verbessert und beherbergt nun die neuesten Produktentwicklungen der englischen Audiospezialisten. Die Kombination dieser Verbesserungen mit vier Audient Console-Mikrofonvorverstärkern, erstklassigen Wandlern, ADAT-Erweiterbarkeit und symmetrischen Inserts bedeutet, dass das iD44 (MKII)die Audioleistung einer Audient-Konsole direkt auf jeden Desktop bringt“

SPL IRON Mastering Compressor mit neuen Features
News

Die neue Version des IRON Mastering Compressors bietet Features, welche die Bedienbarkeit und den Klang des SPL IRON Mastering Compressors nochmals verbessern

SPL IRON Mastering Compressor mit neuen Features Artikelbild

SPL stellt neue Hardware-Revision des IRON Mastering Compressors vor. Die neue Version bietet Features, welche die Bedienbarkeit und den Klang des SPL IRON Mastering Compressors nochmals verbessern.

Bonedo YouTube
  • LD Systems Mon15A G3 Review
  • iZotope Ozone 11 Advanced Sound Demo
  • Rupert Neve Designs Master Bus Transformer "MBT" – Quick Demo (no talking)