Tracktion übernimmt 2JW Design

Die Software-Entwicklungsfirma Tracktion hat mit der Übernahme von 2JW Design nun auch den Hardware-Markt erschlossen. Mit diesem Schritt wurde auch das High-End-Interface “Copper Reference” für das Jahr 2016 angekündigt, über das die Kollegen von Gearnews auch schon berichtet haben.

(Bild: zur Verfügung gestellt von Tracktion)
(Bild: zur Verfügung gestellt von Tracktion)

Tracktion entwickelt DAW-Software, die von Musikern ohne Erfahrung als Toningenieur bedient werden können. Neben dem “Copper Reference” hat Tracktion in diesem Bereich auch das Virtual Instrument Tool “BioTek” angekündigt. 2JW Design ist auf die Entwicklung von kundenspezifischer Hardware im Pro-Audio Bereich spezialisiert und mit der Zusammenführung beider Firmen deckt Tracktion nun sowohl die Software- als auch die Hardwaresektion ab.

Die Fertigung der neuen Hardware soll in den USA in geringen Stückzahlen erfolgen.

Hot or Not
?
(Bild: zur Verfügung gestellt von Tracktion)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Behringer Pro VS mini Sound Demo (no talking) with Empress Echosystem
  • Ludwig | Accent Drive 5-pc Drum Set | Sound Demo
  • iZotope Ozone 11 Advanced Sound Demo