Toontrack veröffentlicht mit dem EZkeys Mellotoon eine neue Soundlibrary

Fotostrecke: 2 Bilder Bild: zur Verfügung gestellt von Toontrack Music Germany

Für das Toontrack EZkeys Mellotoon wurde ein originales Mellotron, welches 15 Instrumente beinhaltet, gesamplet. Des Weiteren ist in dem Paketumfang eine Standard-Midi-Library enthalten.   

Das Mellotoon ist die Softwarevariante des Mellotrons. Die Besonderheit, des aus den sechziger Jahren stammenden Instrumentes war, dass es Samples verschiedener Instrumente beinhaltet. Dies war jedoch noch kein digitaler Sampler. Die Samples wurden von einem Magnetband-Loop abgespielt. Das Mellotron besitzt Piano-, String-, Flöten- und Bläser-Samples. Das EZkeys Mellotoon beinhaltet die Samples des M400 Mellotron. Dabei stehen in dem Paket die Direkt-, Amp- und Mix-Signale zur Verfügung. Das Mellotoon bietet dem Nutzer eine Auswahl an Effekten und Presets.  

Das EZkeys Mellotoon ist ab sofort für 139 € erhältlich. 

Hot or Not
?
Bild: zur Verfügung gestellt von Toontrack Music Germany

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • LD Systems Mon15A G3 Review
  • iZotope Ozone 11 Advanced Sound Demo
  • Rupert Neve Designs Master Bus Transformer "MBT" – Quick Demo (no talking)