ANZEIGE

Thomann Musikerflohmarkt 2016

Nach dem Event ist vor dem Event: Anschließend an das große Sommerfest, lädt Thomann am 16. Juli 2016 alle Musikbegeisterten zum legendären Musikerflohmarkt in Treppendorf ein.

(Bild: zur Verfügung gestellt von Musikhaus Thomann)
(Bild: zur Verfügung gestellt von Musikhaus Thomann)


Zwischen 9:00 und 16:00 Uhr können Schnäppchenjäger, aber auch eigene Standbetreiber kostenlos und ohne Gebühr teilnehmen und günstige Schätze erbeuten oder anbieten. Thomann selbst räumt das Lager, Restposten, B-Ware und viele Schnapper werden zum Kauf freigegeben, auch das Ladengeschäft vor Ort ist geöffnet. Zusätzlich wird es Bastelware geben, Thomann hat bei Pinterest einige interessante Inspirationen dazu für euch parat.

Wer mit einem eigenen Stand dabei sein möchte, mailt seinen vollständigen Namen, seine Adresse und die Telefonnummer an martina.emrich@thomann.de, die Anmeldung ist kostenlos und bis zum 10.07.2016 möglich.

Und es kommt noch besser: Ab 12:00 gibt es ein Fender Gitarren-Event im Thomann-Amphitheater, Paramount-Modelle werden ausgestellt und junge Talente treten im Rahmen des Fender Paramount Singer & Songwriter Contests auf.

Hier seht ihr Impressionen vom Musikerflohmarkt 2015.

Weitere Informationen bekommt ihr im Thomann-Blog.

Hot or Not
?
(Bild: zur Verfügung gestellt von Musikhaus Thomann)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Sire Marcus Miller P5 Alder-4 - Sound Demo (no talking)
  • Teaser: 10 Iconic Basslines With Power Chords #shorts #powerchords #bass #basslines
  • Trondheim Audio Devices SkarBassOne Bass Preamp - Sound Demo (no talking)