Tannoy Reveal 802 – Die Gewinner stehen fest!

Wir haben zwei Paare der hochwertigen Tannoy Nahfeldmonitore verlost: Hier sind die Gewinner!

tannoy_reveal_802_gewinnspiel_bonedo

Ein paar der Tannoy Reveal 802 Speaker landet auf dem Schreibtisch von Holger Sbrzesny aus Rheinbach in Nordrhein-Westfalen. Holger schreibt seine eigenen Songs auf der Gitarre und auch auf dem Keyboard, mit dem er sich seit einiger Zeit wieder verstärkt beschäftigt. Seine Musik ist in der Schnittmenge aus Singer / Songwriter, Folk und neuem geistlichem Lied anzuordnen.

Das zweite Paar der feinen Abhörblöcke geht in die Hauptstadt: Hendrik Götz ist 23 Jahre jung und seit 5 Jahren vor allem als DJ in der Berlin unterwegs. Das Produzieren hat er vor drei Jahren zusammen mit einem Kumpel angefangen – die Musik: Chicago-/Detroit/US-Style Techno.

Wir wünschen beiden Gewinnern weiterhin alles gute und viel Spaß und Erfolg mit der neuen Abhöre!

Gewinner_2_Olympus
Hot or Not
?
tannoy_reveal_802_gewinnspiel_bonedo Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Anweisungen, die jedem Live Engineer garantiert die Arbeit erleichtern
Feature

Die passende Lösung samt markigem Spruch auf Lager zu haben, kann dem Engineer im Live-Betrieb Zeit sparen und Nerven schonen. Hier neun Beispiele.

Anweisungen, die jedem Live Engineer garantiert die Arbeit erleichtern Artikelbild

Sowohl als Musiker, die auf der Bühne stehen, wie auch als Live Engineer kennen wir wohl alle die Situationen, in denen beide Seiten dank ihrer unterschiedlichen Motivationen aneinandergeraten. Während des Soundchecks möchte der Gitarrist die gesamte Preset-Sammlung seines Floorboards checken und der Schlagzeuger unbeeindruckt vom Zeitplan im Monitoring jedes einzelne Tom auf optimalem Lautstärkeniveau wissen. Sänger trällern unbeeindruckt vom Arbeitsziel des Engineers ins Mikro und Bassisten stehen beim kurzfristigen Neuverlegen von Kabeln beharrlich im Weg, weil sie in ihr Instrument vertieft nochmal schnell den neusten Song ihrer Band proben.

Bonedo YouTube
  • iZotope Ozone 11 Advanced Sound Demo
  • Rupert Neve Designs Newton Channel Review – RND Newton vs. Shelford
  • Native Instruments Music Production Suite 6 Demo, 1st Run, Ozone 11 Clarity, Nectar 4 – NO TALKING !