Feature
9
Feature

Surf, sing and rock'n'roll!

Von wegen Männer können kein Multitasking



Wir versorgen euch in diesen kalten, regnerischen Wintertagen mit ein bisschen Sommer. Und zum Sommer gehören unter Anderem Sonne, Wasser, lauschige Akustik-Songs und Surfbretter. Der Kanadier Chris Hau sieht das anscheinend genau so und macht in seinem Video deshalb gleich alles auf einmal! 

Damit sich die elektronische Fraktion nicht vernachlässigt fühlt, hat Chris das gleiche nochmal mit einer E-Gitarre gemacht:



Schon bemerkenswert, was Chris Hau da bewerkstelligt! Wer von euch beschlossen hat, das diesen Sommer auch zu schaffen, sollte sich mal den Workshop "Gleichzeitig singen und ein Instrument spielen" ansehen! Das mit dem Surfen ist ja noch das einfachste. ;)


Was man mit einem Surfbrett musikalisch noch anstellen kann, erfahrt ihr hier!

Verwandte Inhalte

Finde die 10 Fehler

Pädagogisch garantiert nicht wertvoll! Wie kann man seine Arbeitszeit sinnvoller verbringen, als mit einem gepflegtem Suchspiel? Im unteren der beiden Bilder haben wir 10 Fehler versteckt.

Ibanez Guitar Festival 2016

Kein Geringerer als Steve Vai setzte beim Ibanez Guitar Festival 2016 die Akzente und machte die fränkische Provinz zusammen mit weiteren Saitenartisten einmal mehr zum Mekka für Gitarristen.

User Kommentare