ANZEIGE

Superbooth 2017 Synthesizer-Messe angekündigt

Die Superbooth 16 war ein voller Erfolg, darüber ist sich die Synthesizer-Community einig. Nun haben die Organisatoren um Andreas Schneider den Termin für die Superbooth 17 bekannt gegeben: Die Synthesizer-Messe wird vom 20. bis 22. April 2017 stattfinden.

Die Superbooth 16 fand im Berliner Funkhaus statt.
Die Superbooth 16 fand im Berliner Funkhaus statt.


Details zum Veranstaltungsort sind noch nicht bekannt, aber es wäre überraschend, wenn die Superbooth 17 nicht wieder in Berlin stattfände. Zur Superbooth 16 hatte sich die Synthesizer-Gemeinde im ehemaligen DDR-Funkhaus in der Nalepastraße getroffen. Neben zahlreichen kleineren Herstellern von Eurorack-Modulen und Synthesizern waren auch Branchengrößen wie Roland, Yamaha, Korg und Moog mit von der Partie und hatten der neuen Messe damit gleich zum Start den Ritterschlag verliehen. 
Welche neuen Eurorack-Module auf der Superbooth 16 präsentiert wurden, erfahrt ihr hier.
Einige Impressionen von der Superbooth 16, die alle Beteiligten als vollen Erfolg werteten:

Fotostrecke: 5 Bilder Stilechtes Ambiente für eine Synthesizer-Messe: Das Funkhaus in Berlin
Fotostrecke: 5 Bilder Bei ADDAC gab es einiges zu entdecken.

Hier geht es zur offiziellen Superbooth Webseite.

Hot or Not
?
Die Superbooth 16 fand im Berliner Funkhaus statt.

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Profilbild von Euer Roberto

Euer Roberto sagt:

#1 - 03.06.2016 um 09:48 Uhr

0

Es war wirklich großartig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Gamechanger Audio Motor Synth MKII Sound Demo (no talking)
  • Korg Pa5X Musikant Sound Demo (no talking)
  • Liquid Sky D Vices V4 CO and Glitch Expender Sound Demo (no talking)