Recording-Session im John-Lennon-Bus

Es ist nicht einfach, sich als Newcomer-Act oder als neu gegründete Band zu behaupten. Von den Bands werden in der Regel professionell aufgenommene und bearbeitete Demos verlangt. Ohne diese hat man heutzutage kaum noch eine Chance. Doch Aufnahmen in einem guten Studio sind teuer. Thomann und Backstage PRO geben euch gemeinsam die Chance, einen Tag im John-Lennon-Educational-Tour-Bus zu gewinnen.

Bild: zur Verfügung gestellt von Thomann
Bild: zur Verfügung gestellt von Thomann

Um an der Aktion teilzunehmen, könnt ihr euch mit eurem Bandprofil vom 22. bis einschließlich 28. Mai 2015 unter diesem Link bewerben. Auf die, am 01. Juni gekürte, Sieger-Band wartet anschließend ein Tag im John-Lennon-Bus. Unter der professionellen Betreuung der John-Lennon-Bus Crew darf diese hier einen ihrer Songs aufnehmen.

Die Reisekosten sind nicht im Preis enthalten, allerdings wird die Verpflegung vor Ort gewährleistet sein.

Alle anderen Informationen findet ihr hier.

Hot or Not
?
Bild: zur Verfügung gestellt von Thomann

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Crazy Tube Circuits White Whale V2 - Sound Demo
  • Teaser: 10 Iconic Basslines With Power Chords #shorts #powerchords #bass #basslines
  • LD Systems Mon15A G3 Review