Gitarre Bass
Podcast
9
Podcast

Podcast: Nervo

All you need is "love"!

Als Models haben sie angefangen. Über das Djing kamen die Nervo-Twins zum Songschreiben. Und das tun sie für und mit Namen wie Kylie, KE$HA und Guetta. Auch die Pussycat Dolls und sogar Madonna stehen schon auf der Credit-Liste, auch wenn der Song mit der letzteren bisher nicht veröffentlicht wurde. Ralf Schlünzen traf sich mit den Zwillingen in luxuriöser Umgebung in Los Angeles, und befragte sie über das Schreiben für die "Großen" und sie selbst. Aber auch das Live-Spielen, die Produktion und die Häufung eines bestimmten Wortes in Songtiteln wurden nicht ausgelassen: im neuen bonedo.de-Podcast mit den Nervo-Twins.

Verwandte Inhalte

Podcast: Tensnake im Interview

Der DJ und Musikproduzent Tensnake kann als House- und Elektro-Künstler auf eine bewegte Karriere zurückblicken. Highlights: Eine Zusammenarbeit mit Nile Rodgers!

User Kommentare

rangers6880  schrieb:01:26 | 23.12.2014

This interview is nice but it should have been translated then continue. Its horrible with the whole thing mumbled together & its hard to understand it at first, when its mushed together!! "