Phonic veröffentlicht Android App für Acapela 16

Nachdem Phonic die App für Apples iPad veröffentlicht hat, folgt nun die Variante für Androide-Tablets.  

Bild: zur Verfügung gestellt von M&T Musik & Technik
Bild: zur Verfügung gestellt von M&T Musik & Technik

Mit der App sollen dem Nutzer neue Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Um ein Tablet zu integrieren, kann dieses über WLAN mit dem Mixer verbunden werden. Dafür müssen das Tablet und der Acapela 16 nicht über ein externen Router verbunden werden. In dem Gerät ist ein interner Router, der eine direkte Verbindung ermöglicht. Die Android App wurde für Tablets mit 10“ Monitoren optimiert. In dem Mischpult sind weitere Anschlüsse für eine Maus und einen VGA-Monitor.  

Die Android App Acapela 16 ist ab sofort bei Google Play kostenlos erhältlich.

Hot or Not
?
Bild: zur Verfügung gestellt von M&T Musik & Technik

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Zweite Generation: Audient veröffentlicht das ID44 (MKII) Audio-Interface
News

Audient betreibt weitere Produktpflege und aktualisiert sein Desktop-Audio-Interface ID44 auf Version MKII.

Zweite Generation: Audient veröffentlicht das ID44 (MKII) Audio-Interface Artikelbild

Mit der Einführung des neuen iD44 (MKII) setzt Audient einmal mehr neue Standards, denn das leistungsstärkste Desktop-Audiointerface iD44 wurde clever verbessert und beherbergt nun die neuesten Produktentwicklungen der englischen Audiospezialisten. Die Kombination dieser Verbesserungen mit vier Audient Console-Mikrofonvorverstärkern, erstklassigen Wandlern, ADAT-Erweiterbarkeit und symmetrischen Inserts bedeutet, dass das iD44 (MKII)die Audioleistung einer Audient-Konsole direkt auf jeden Desktop bringt“

Bonedo YouTube
  • iZotope Ozone 11 Advanced Sound Demo
  • Rupert Neve Designs Master Bus Transformer "MBT" – Quick Demo (no talking)
  • Rupert Neve Designs Newton Channel Review – RND Newton vs. Shelford