ANZEIGE

Phonic stellt Kompaktmixer mit Bluetooth-Mikrofon vor: AM440D USB K-1

Mit dem AM440D USB-K1 präsentiert Phonic ein kompaktes analoges Mischpult mit einem Bluetooth Funkmikrofonsystem.

Bild zur Verfügung gestellt von Musik und Technik
Bild zur Verfügung gestellt von Musik und Technik

Neben dem einem, im Lieferumfang enthaltenen, Funkmikrofon, kann noch ein weiteres als Zubehörteil erworben und über den zweiten Kanal angeschlossen werden. Die Funkübertragung der Mikros mit dem USB Empfangs-Dongel liegt im zulassungsfreien Frequenzbereich von 2,4 GHz.
Der Mixer verbindet sich über die integrierte, standardkonforme USB-Audio-Schnittstelle zum PC/ Mac. Das ermöglicht die Aufnahme einer Stereomischung direkt digital auf dem Computer sowie die Stereo-Rückführung vom Computer über den USB-Eingang in den Zweispureingang des Mischpults. Weitere Features des Kompaktmixers sind:

  • 32/40-Bit Effektprozessor mit einer Abtastrate von 48 kHz 
  • 113 Werksprogramme, darunter Tap Delay Programme oder Test-Töne zum Einmessen der Audioanlage 
  • vier Mono- als auch Stereo-Kanäle (Monokanäle sind mit einer 3-Band Klangregelung ausgestattet) 

Der AM440D USB-K-1 ist ab sofort bei Phonic Stützpunkt-Händlern sowie in gut sortierten Fachgeschäften erhältlich.
Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 356 Euro.
Weitere Informationen gibt es auf der deutschen Website von Phonic: phonic.info

Hot or Not
?
Bild zur Verfügung gestellt von Musik und Technik

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
SOUNDBOKS stellt portablen akkubetriebenen Bluetooth-Speaker GO vor
News

Alles wie gewohnt, nur kleiner und besser: so präsentiert sich die SOUNDBOKS GO. Kompatibel vom Akku bis zur App erscheint der kleine laute Bruder nicht nur als Top-Stack für die beliebten „großen“ SOUNDBOKSEN eine ideale Besetzung zu sein. Der Sommer kann kommen.

SOUNDBOKS stellt portablen akkubetriebenen Bluetooth-Speaker GO vor Artikelbild

SOUNDBOKS GO ist da: Der Frühling kommt und damit wieder die Saison für Outdoor-Parties und große, laute, akkubetriebene Bluetooth-Speaker. Die Firma SOUNDBOKS setzte im Akku-Mini-PA-Game schon 2017 mit ihrem gleichnamigen Lautsprecher gleich mal eine unüberhörbare Duftmarke und schob mit SOUNDBOKS 2 und SOUNDBOKS Gen 3 noch potentere Updates nach. Nun stellen die Bluetooth-Speaker-Pioniere mit der SOUNDBOKS GO den kleinen Bruder vor.

Bonedo YouTube
  • Korg KingKorg NEO Sound Demo (no talking)
  • Meinl | 10" Compact Side & Compact Jingle Snares | Sound Demo
  • Zoom M4 MikTrak review: drums, guitar, vocals… and several animals in the zoo!