ANZEIGE

Neuer Sandberg Torsten Scholz Signature-Bass.

Der Beatsteaks Bassist Torsten Scholz groovte bislang auf den Bühnen dieses Landes mit verschiedenen Bass-Modellen – nun bekommt er von Sandberg sein eigenes Signature Modell:

Bild: Mit Genehmigung von Sandberg
Bild: Mit Genehmigung von Sandberg

Das Design des California TSBS Modells bietet authentisches Aging, spitze Blockinlays und eine zur Korpusfarbe passende Kopfplatte.  Die Farbe ist Postkastengelb – passend zur Farbe seiner Sneaker, wie Sandberg verlauten lässt.

Der Hals hat ein Ahorngriffbrett, als Pickups wählte Torsten Seymour Duncans .  Damit unterscheidet sich sein Signature California TSBS deutlich von anderen Bässen dieser Serie, wie zum Beispiel dem von uns getesteten California VM5 (Klick!).

Weitere information: http://www.sandberg-guitars.de/basscat-overview/calt-series/caltsbs

Die Produktinfos im Überblick:

  • Hals – 6x verschraubt / Kanadisches Ahornholz
  • Griffbrett – 22 Frets, Ahorn mit Perloid-Blockinlays
  • Maße – 864 mmKorpus – Europäische Erle
  • Hardware – Sandberg, string through
  • Pickup – 2 Seymour Duncan Bassline SJB2 Pickups in spezieller Position
  • Preamp – passiv, Vol/ Vol/ Treble cut
  • Finish – Hardcore-Aging
Hot or Not
?
Bild: Mit Genehmigung von Sandberg

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • First notes on the Sire Marcus Miller P5 Alder-4 #shorts #bass #sirebass
  • Sire Marcus Miller P5 Alder-4 - Sound Demo (no talking)
  • 10 Iconic Basslines With Power Chords