Native Instruments stellt die Prospect Haze Expansion für Maschine vor

Die neue Erweiterung Prospect Haze für Maschine von Native Instruments soll dem Nutzer die entspannten und melodischen Grooves des 90er Jahre HipHop bieten.

Bild: zur Verfügung gestellt von Native Instruments
Bild: zur Verfügung gestellt von Native Instruments

Die Sounds der Prospect Haze basieren auf den Sampletechniken des Eastcost-HipHop und decken ein weites Feld ab. Von „jazzigen“ Samples über tiefe Bässe bis hin zu entspannten Drum-Sounds soll für jeden Geschmack etwas dabei sein. Darüber hinaus verfügt die Expansion über Melodic Kits mit Rhodes-Klängen, Flute-Sounds und andere genre-typische Klänge. Außerdem findet der Nutzer in der Library eine ganze Reihe an Rock-Drum-Sounds der 60er und 70er Jahre, R&B Sounds und „funkige“ Vinyl Samples.  

Zudem ist Prospect Haze auch in einer kompakten Variante für die iMaschine verfügbar. Das Expansion für die iMaschine enthält: drei Projekte, vier Drum-Kits und drei Instrumente. 

Preise und Verfügbarkeit

Prospect Haze ist für die Maschine 2-Software entwickelt worden und ab jetzt im Online Shop von Native Instruments für 49 € (UvP.) zu erwerben.  

Die iMaschine Expansion ist für 0,89 € (UvP.) als In-App Purchase im Apple App Store verfügbar.  

Weitere Informationen zur neuen Expansion gibt es unter www.native-instruments.com/prospecthaze

Hot or Not
?
Bild: zur Verfügung gestellt von Native Instruments

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
NAMM 2022: Zoom stellt die neuen USB-C Audio Interfaces der AMS Serie vor
News

NAMM 2022: Die neuen AMS-Audio-Interfaces von Zoom wurden speziell für Musiker entwickelt, die in einem traditionellen DAW-Setup aufnehmen, aber auch ihre Performances auf Plattformen wie YouTube und Twitch streamen möchten.

NAMM 2022: Zoom stellt die neuen USB-C Audio Interfaces der AMS Serie vor Artikelbild

NAMM 2022: Die neuen AMS-Audio-Interfaces AMS-22, AMS-24 und AMS-44 von Zoom wurden speziell für Musiker entwickelt, die in einem traditionellen DAW-Setup aufnehmen, aber auch ihre Performances auf Plattformen wie YouTube und Twitch streamen möchten.

Bonedo YouTube
  • LD Systems Mon15A G3 Review
  • iZotope Ozone 11 Advanced Sound Demo
  • Rupert Neve Designs Master Bus Transformer "MBT" – Quick Demo (no talking)