ANZEIGE

NAMM 2016: Schecter Custom Shop Nick Johnston Signature

“When I’m playing a guitar, the last thing I want to think about is playing a guitar!” Newcomer Nick Johnston sagt das, der seit knapp einem Jahr zur Endorserfamilie von Schecter gehört.
Selten genug, dass nach so einer kurzen Zeit bereits ein Signature-Modell auf einen Künstler wartet. Aber gemeinsam mit dem Schecter Custom Shop entwickelte Nick Johnston seine Gitarre, mit der er seine Kreativität uneingeschränkt umsetzen kann. Das hochwertige, in den USA von Hand gebaute Instrument verfügt über einen Erle-Korpus, einen Ahornhals mit Palisander-Griffbrett und 22 Silberbünden. Für die drei Singlecoil-Pickups stehen ein Dreiweg-Schalter sowie jeweils ein Master- und ein Tone-Regler bereit. Als Finish bietet Schecter die Farbe Atomic Silver an. Die Gitarre wird voraussichtlich noch im Frühjahr auch in Deutschland verügbar sein.
Weitere Infos unter www.schecterguitars.com

Hot or Not
?
schecter_nick-johnston-trad Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • What's the difference between the Keeley Muse Driver and the Boss Blues Driver BD-2? #shorts
  • What's the difference between the Keeley Muse Driver and the Boss Blues Driver BD-2? - Comparison
  • Flatpicking Fun on the Lakewood Black Sheep 70th Anniversary #shorts