ANZEIGE

NAMM 2016: Paiste stellt 2002 Big Beat Beckenserie vor

Der Schweizer Beckenhersteller Paiste veröffentlicht innerhalb seiner 2002 Linie eine neue Serie. Sie trägt den Namen 2002 Black Big Beat und wird der Öffentlichkeit zur NAMM 2016 in Anaheim / Kalifornien präsentiert. 
Optisch zeichnen sich die Cymbals durch ein für die 2002-Familie neues Hämmermuster aus und sind am leicht dunkleren, seidenmatten Finish sowie dem vereinfachten schwarzen Logo erkennbar. Big Beat sind in 18″, 19″, 20″, 21″, 22″ und 24″ sowie als 15″ und 16″ Hi-Hats erhältlich. Alle Einzelcymbals sind multifunktional ausgelegt und können gleichermassen als Crashes oder Rides verwendet werden.

Weitere Infos gibt es unter: www.paiste.com

Hot or Not
?
Paiste_2002_BigBeat_NAMM2016 Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Zultan stellt AEON Beckenserie aus B25-Bronze vor
News

Zultan erweitert seine umfangreiche Auswahl an t&uuml;rkischen, handgeh&auml;mmerten und dabei preisg&uuml;nstigen Becken um die neue AEON-Serie. Die Cymbals sind aus B25-Bronze (75% Kupfer, 25% Zinn) gefertigt und zeichnen sich durch seidige, brillante Sounds aus, die gleichzeitig warm und erdig klingen. Aufgrund ihrer universellen Klangeigenschaften sind die Zultan AEON Becken sehr vielseitig einsetzbar. W&auml;hrend die Fl&auml;chen &hellip; <a href="https://www.bonedo.de/artikel/namm-2016-paiste-stellt-2002-big-beat-beckenserie-vor/">Continued</a>

Zultan stellt AEON Beckenserie aus B25-Bronze vor Artikelbild

Zultan erweitert seine umfangreiche Auswahl an türkischen, handgehämmerten und dabei preisgünstigen Becken um die neue AEON-Serie. Die Cymbals sind aus B25-Bronze (75% Kupfer, 25% Zinn) gefertigt und zeichnen sich durch seidige, brillante Sounds aus, die gleichzeitig warm und erdig klingen.

NAMM 2022: Paiste erweitert sein Programm um neun Flat Ride Becken
News

Seit Paiste Ende der 1960er Jahre das weltweit erste Flat Ride Becken vorgestellt hat, gilt der Schweizer Hersteller als absoluter Spezialist auf diesem Gebiet.

NAMM 2022: Paiste erweitert sein Programm um neun Flat Ride Becken Artikelbild

Seit Paiste Ende der 1960er Jahre das weltweit erste Flat Ride Becken vorgestellt hat, gilt der Schweizer Hersteller als absoluter Spezialist auf diesem Gebiet. Allerdings wurden viele Modelle im Laufe der Jahrzehnte wieder aus dem Programm gestrichen, was die Preise auf dem Gebrauchtmarkt in die Höhe trieb. Ein neuer Anfang wurde 2011 mit der Wiederauflage der beliebtesten Formula 602 Modelle gemacht, zu denen auch ein 20“ Medium Flat Ride gehörte. Nun startet Paiste eine wahre Flatride-Offensive und präsentiert insgesamt neun neue Modelle, die sich auf vier Serien verteilen.

Bonedo YouTube
  • Ludwig | Accent Drive 5-pc Drum Set | Sound Demo
  • Meinl | 10" Compact Side & Compact Jingle Snares | Sound Demo
  • Korg | MPS-10 Sampler, Drum, Percussion Pad | Sound Demo