NAMM 2015: Zoom Thunderbolt Audio Interface TAC-2R ab sofort erhältlich

Das auf der NAMM 2015 vorgestellte kompakte TAC-2R ist ein zweikanaliges Thunderbolt Audio Interface mit 24 Bit und 192 kHz.
Das kompakte, widerstandsfähige TAC-2R Audio Interface nutzt die neueste Thunderbolt Technologie für ultimative Klangqualität bis 24 Bit/192 kHz und extrem niedrigen Latenzen. Es bietet zwei XLR/TRS Kombi-Eingänge für Mikrofone, Line-Signale und Instrumente sowie zwei symmetrische Line-Ausgänge. Zusätzlich besitzt es je einen MIDI Ein- und Ausgang.
Der empfohlene VK liegt bei 415,00 Euro.
Weitere Informationen unter: http://www.zoom.co.jp

Hot or Not
?
NAMM_News_Zoom_TAC_2R_Front_Thunderbolt_Audiokonverter Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
NAMM 2022: Zoom stellt die neuen USB-C Audio Interfaces der AMS Serie vor
News

NAMM 2022: Die neuen AMS-Audio-Interfaces von Zoom wurden speziell für Musiker entwickelt, die in einem traditionellen DAW-Setup aufnehmen, aber auch ihre Performances auf Plattformen wie YouTube und Twitch streamen möchten.

NAMM 2022: Zoom stellt die neuen USB-C Audio Interfaces der AMS Serie vor Artikelbild

NAMM 2022: Die neuen AMS-Audio-Interfaces AMS-22, AMS-24 und AMS-44 von Zoom wurden speziell für Musiker entwickelt, die in einem traditionellen DAW-Setup aufnehmen, aber auch ihre Performances auf Plattformen wie YouTube und Twitch streamen möchten.

Bonedo YouTube
  • iZotope Ozone 11 Advanced Sound Demo
  • Rupert Neve Designs Master Bus Transformer "MBT" – Quick Demo (no talking)
  • Rupert Neve Designs Newton Channel Review – RND Newton vs. Shelford