NAMM 2015: Waldorf stellt Waldorf Edition 2 vor

Waldorf hat zur NAMM Show 2015das PlugIn-Paket Waldorf Edition 2 vorgestellt. Es enthält die aufgefrischten Klassiker PPG Wave 2.2V, Attack und D-Pole.
Die drei PlugIns kommen im frischen Gewand daher, sollen aber den gleichen Sound bieten wie bisher. Der PPG Wave 2.2V ist eine Software-Version des Synthesizers PPG Wave von 1982. Dem Percussion-Synthesizer Attack wurde eine erweiterte Effektsektion mit Delay, EQ, Drive, Phaser, Flanger, Chorus und Reverb spendiert. Der D-Pole Filter bietet fünf Filtertypen, Sample Rate Reduction, Ringmodulator, Overdrive und Stereo Delay.
Die Waldorf Edition 2 wird im 2. Quartal 2015 für 69 Euro erhältlich sein. Mehr Infos gibt’s auf www.waldorf-music.info

Hot or Not
?
Waldorf_Edition_2_PPG_Wave_2_2 Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
NAMM 2022: Interphase Audio stellt eine Reihe 500 Series Module vor
News

Interphase Audio gibt die Verfügbarkeit der ersten drei Module Carbon, Helium und Iridium der 500er Serie bekannt.

NAMM 2022: Interphase Audio stellt eine Reihe 500 Series Module vor Artikelbild

Als einer der wenigen Hersteller von Mischpulten mit Unterstützung für Module der 500er Serie war es unumgänglich, dass Interphase Audio sich an die Entwicklung von 500er Modulen gewagt hat.Die ersten drei Equalizer Module der 500er Serie erscheinen unter der Bezeichnung Carbon, Helium und Iridium.

Bonedo YouTube
  • LD Systems Mon15A G3 Review
  • iZotope Ozone 11 Advanced Sound Demo
  • Rupert Neve Designs Master Bus Transformer "MBT" – Quick Demo (no talking)