ANZEIGE

NAMM 2014 Report: Recording

Hier geht’s direkt zu den Bereichen, einfach klicken:

namm2014_rec

Wählt oben den Bereich aus, den ihr sehen wollt: Klickt auf eins der Quadrate unter dem Hauptbild, um nur die gewünschte Instrumentengruppe anzuzeigen. So könnt ihr ganz einfach nach euren Interessen filtern!

NAMM 2014 News Recording:

Hot or Not
?
namm2014_rec Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
NAMM Liveticker 2024: Recording
Feature

Die NAMM hat 2024 ihr Tore wieder wie gehabt geöffnet – und "nähert" sich im Kalender ihrem Ursprungstermin am Jahresanfang. Alle wichtigen News aus Recording, Producing, Tontechnik gibt es hier!

NAMM Liveticker 2024: Recording Artikelbild

Die NAMM ist die wichtigste Messe im Jahreskalender: Auf der alljährlichen NAMM in Anaheim / Los Angeles gibt es auch für Tontechniker, Bedroom-Producer und Recording Musicians die wichtigsten News des Jahres und viele neue Produkte für Recording, Producing, Editing, Mixing und Mastering – vom Mikrofon über Audio-Interfaces und Kopfhörer bis hin zu Aktivmonitoren und Outboard-Equipment wie EQs, Kompressoren oder Preamps ist alles dabei. Alle wichtigen Firmen stellen auf der NAMM aus, zudem gibt es viele kleine Nischenunternehmen und neue Start-Ups mit tollen Ideen. Fachleute sind sich einig, dass die NAMM die Musikmesse und Pro Light & Sound längst abgelöst hat. Alle wichtigen Recording-News von der NAMM 2024 findet Ihr hier!

Drumweekend Regensburg 2023 Report
Feature

Traditionell im Februar findet das dreit&auml;gige Drumweekend Regensburg statt. Dabei gibt es f&uuml;r die Teilnehmer eine Mischung aus zweist&uuml;ndigen Masterclasses und &ouml;ffentlichen Konzerten am Freitagabend und Samstagabend zu erleben. Wir waren f&uuml;r euch dabei. Das Music College, eine private Berufsfachschule mit eigenem Popmusikstudiengang, ist in der Regensburger Music Academy angesiedelt. Neben dem gro&szlig;en Saal und &hellip; <a href="https://www.bonedo.de/artikel/namm-2014-report-recording/">Continued</a>

Drumweekend Regensburg 2023 Report Artikelbild

Traditionell im Februar findet das dreitägige Drumweekend Regensburg statt. Dabei gibt es für die Teilnehmer eine Mischung aus zweistündigen Masterclasses und öffentlichen Konzerten am Freitagabend und Samstagabend zu erleben. Wir waren für euch dabei.

Guitar Summit 2023 - Bass Report
Feature

Welche heißen Bass-Themen gab es auf der "Guitar Summit 2023? Thomas Meinlschmidt hat alle bassrelevanten News für euch zusammengetragen!

Guitar Summit 2023 - Bass Report Artikelbild

Welche heißen Bass-Themen gab es auf der "Guitar Summit 2023? Bereits zum fünften Mal fand der „Guitar Summit“ nun schon im Mannheimer Rosengarten statt. Vom 22. bis 24. September 2023 gab es einmal mehr zahllose Gitarren, Bässe, Verstärker, Boxen, Effekte etc. zu bestaunen - und anzutesten! Hersteller und Vertriebe aus der ganzen Welt fanden ihren Weg nach Mannheim. Diesmal sogar noch deutlich mehr als im letzten Jahr, denn der „Guitar Summit“ war im Vergleich zum Vorjahr noch einmal locker um ein Drittel gewachsen. Dies zeigt deutlich, welchen Stellenwert diese Veranstaltung mittlerweile nicht nur hierzulande hat. Ein besonderes Highlight sind die begleitenden Workshops und Konzerte, die für die Besucher:innen einen deutlichen Mehrwert bieten. Wir waren für euch am Sonntag in Mannheim, um die wichtigsten News rund um das Thema "Bass" für euch zusammenzutragen.

Bonedo YouTube
  • LD Systems Mon15A G3 Review
  • iZotope Ozone 11 Advanced Sound Demo
  • Rupert Neve Designs Master Bus Transformer "MBT" – Quick Demo (no talking)