ANZEIGE

Musikmesse 2015: Mackie ProFX4v2 & ProFX30v2

Fotostrecke: 2 Bilder Bild: zur Verfügung gestellt von Mackie

Die ProFX-Serie wurde seitens Mackie nicht nur um einige Features erweitert, sondern auch um zwei Modelle ergänzt. Mit dem ProFX4v2 gesellt sich nun ein noch kleineres Modell zur Serie. Als kleinster „Spross“ bringt der Minimixer vier Kanäle mit, muss aber ohne USB-Schnittstelle auskommen. Ganz anders sieht es bei dem zweiten Neuling aus, der sämtliche Serien-Features mitbringt und darüber hinaus über 30 Eingangskanäle verfügt und somit die ProFXv2-Reihe oben abschließt.  
Die wesentlichen Updates bei Mackies ProFX16v2-Serie sind die gänzlichen neuen Mic-Preamps der Vita-Serie, die mit Class-A-Vorverstärkern und so mit rauscharmen Signalen winken. Ebenfalls komplett neu ist der Effekt-DSP „ReadyFX“, der hinsichtlich der Klangqualität deutlich bessere Effekte bereitstellen soll. Alle Pulte der Serie bieten die Option, für alle Standard-Kanäle zwischen 16 verschiedenen Effekten wie Reverb, Chorus und Delay auszuwählen. Abgerundet wird das Generations-Update mit einer neuen Farbgebung der Mischpultoberfläche, die auf den ersten Blick deutlich übersichtlicher erscheint.
Die neue Serie ist kurzfristig verfügbar, sprich innerhalb der nächsten 14 Tage. Preise folgen.

Zurück zur Übersicht:

Hot or Not
?
Bild: zur Verfügung gestellt von Mackie

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Ludwig Continental 26 #ludwigdrums #shorts
  • First notes on the Harley Benton BZ-7000 II NT #shorts
  • ESP LTD AP-4 CAR - Sound Demo (no talking)