Musikmesse 2012 Highlights

In Frankfurt ist immer viel los: Laut, voller Trubel, bekannten und vor allem unbekannten Gesichtern – und dann auch noch die ganzen Aussteller, wegen denen man ja eigentlich hingefahren ist. Da kann man schon mal ein bisschen Zeit brauchen, um die Eindrücke zu verarbeiten.

musikmesse_2012_nachleseteaser


Jetzt wird es aber Zeit für eine Nachlese, um endlich eine Bresche in den Neuheitendschungel zu schlagen! Was ist das neueste Equipment? Wo lagen die Innovationen, oder kann man eh nichts neues mehr erfinden? Wir haben die Highlights der diesjährigen Instrumentenschau aus unseren rasenden Messereportern herausgekitzelt. Hier ist es also, das interessanteste, spannendste, innovativste Musikerzeugs.
Auf den folgenden Seiten bekommt ihr unsere, mit ein paar einleitenden Worten unserer Fachredakteure garnierten, Highlights serviert:

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.