Gitarre Hersteller_Moog
Test
3
Test

Moogerfooger MF-102 Test

Ring Modulator

Einen Ringmodulator als Bodenpedal sieht man nicht alle Tage. Apropos Ringmodulator und Moog? Da war doch was.

Die alten Klassiker à la Minimoog, Prodigy und Co. besaßen diesen herrlich „kranken“ Effekt nämlich nicht, lässt man Ausnahmen wie das Umhängemodell „Liberation“ und natürlich die Moog Modularsysteme mal außen vor!

Verwandte Inhalte

Dreadbox Epsilon Test

Das Dreadbox Epsilon ist ein Filterpedal mit 12dB-Filter, Envelope Follower und CV/Gate-Anschlüssen. Alle Details im Test!

Korg SQ-1 Test

Der Step-Sequencer Korg SQ-1 liegt dem MS-20M Kit bei, ist aber auch separat erhältlich. Im Test erfahrt ihr, was man damit machen kann.

Waldorf 2-pole Test

Waldorf bietet mit dem 2-pole ein analoges Filter im Desktopformat an. Wir haben ausprobiert, was man mit dem Modul anstellen kann.

User Kommentare