News

Melodyne editor auf Tour mit Pro Tools 9

Celemony nimmt an der "Pro Tools 9 – Elevate your Sound Tour 2011" von Avid teil. Die Melodyne-Produktspezialisten Mike Rilling und Ulf Kaiser zeigen dort Melodyne editor und DNA Direct Note Access und beantworten alle Fragen.

Auf der "Pro Tools 9 – Elevate your Sound Tour 2011" stellt Avid die ganze Bandbreite seiner Musik- und Audiolösungen rund um das neue Pro Tools 9 in praxisnahen Workshops vor, präsentiert von namhaften Musikproduzenten und Toningenieuren, darunter Michael Ilbert, Ralf Mayer, Charlie Bauerfeind, Jacob Hellner, Yoad Nevo und Martin Haas. Zusätzlich bietet Avid in Kooperation mit der SAE die Möglichkeit, während des Events einen Pro-Tools-Basis-Kurs für Umsteiger von anderer Sequencer-Software zu absolvieren. Im Ausstellungsbereich können zahlreiche Produkte getestet werden, dort finden sich auch die Stände der Partnerfirmen, darunter Celemony.

Details zum Programm finden Sie auf den Tour-Seiten von Avid. Dort können Sie sich auch für die Tour anmelden, die Teilnahme ist kostenlos. Nutzen Sie die Gelegenheit, Melodyne editor kennenzulernen und unseren Produktspezialisten Ihre Fragen zu stellen – wir freuen uns auf Sie!

Termine, Informationen und Anmeldung:

Köln, 18. Januar 2011
Stuttgart, 20. Januar 2011 
Hamburg, 24. Januar 2011
Berlin, 26. Januar 2011
München, 2. Februar 2011

User Kommentare

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel vorhanden

** Schreibe jetzt den ersten Kommentar **

NewsAlle anzeigen

Musiker-Board verlost Les Paul mit Slash…

Gewinnt eine Les Paul mit Original-Autogramm – bei den Kollegen vom mu…

Fender zeigt Pawn Shop™ Modelle für 2012

Mit der Offset Special, der Jaguarillo, der Mustang Special und dem Re…

T-Rex präsentiert den neuen SpinDoctor2

Nach dem Erfolg des originalen SpinDoctor, stellt T-Rex Engineering nu…