Leserumfrage im DJ-Bereich von bonedo


>>> Die Umfrage ist beendet. Vielen Dank für eure Teilnahme.  

©Max Coen, Shutterstock
©Max Coen, Shutterstock

Als kleines Dankeschön für eure Mühe verlosen wir unter allen Teilnehmern 3x SRH750DJ Kopfhörer von Shure. Der SRH750DJ ist ein Kopfhörer, der speziell für die Bedürfnisse von DJs optimiert wurde: Er bietet einen vollen Frequenzbereich mit druckvollem Bass und erweiterten Höhen, drehbare Ohrmuscheln und hohen Tragekomfort. Im Test konnte der SRH750 DJ von Shure mit 4,5 von 5 Sternen überzeugen.
Die Preise haben einen Wert von je ca. EUR 99,-

umfrage_gewinnspiel_3xSRH750DJ

–> ZUR UMFRAGE

Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel

Die Teilnahme ist natürlich kostenlos. Das Mindestalter für eine Teilnahme ist 14 Jahre. Die Teilnahme ist nur einmal möglich – versuchte Mehrfachteilnahme führt automatisch zur Disqualifikation. Die Gewinner/-innen werden per Los bestimmt und von uns benachrichtigt. Es werden 3x SRH750DJ Kopfhörer von Shure verlost. Mitarbeiter von bonedo.de, der beteiligten Partner sowie deren Familienangehörige sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen. Eure Daten werden nur im Rahmen dieses Wettbewerbes gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Die Umfragedaten werden separat bei surveymonkey.com anonymisiert erhoben und gespeichert. Der Rechtsweg sowie eine Auszahlung der Gewinne sind ausgeschlossen. Die Umfrage läuft vom 19. April bis einschließlich 2. Mai 2016. Die Auslosung der Gewinner/-innen findet unmittelbar im Anschluss statt. Durch Eure Teilnahme bestätigt ihr die Annahme dieser Bedingungen!

Hot or Not
?
©Max Coen, Shutterstock

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Ludwig | Accent Drive 5-pc Drum Set | Sound Demo
  • Teaser: 10 Iconic Basslines With Power Chords #shorts #powerchords #bass #basslines
  • LD Systems Mon15A G3 Review