Ibanez lädt am 18.6.2016 zum Guitar Festival ein

Am 18. Juni lädt Ibanez Germany zum Guitar Festival nach Gutenstetten ein. Mit dabei werden viele deutsche und internationale Gitarristen und Bassisten sein.  

(Bild: zur Verfügung gestellt von Roland Meinl Musikinstrumente GmbH & Co. KG)
(Bild: zur Verfügung gestellt von Roland Meinl Musikinstrumente GmbH & Co. KG)

Zusätzlich zu den zahlreichen Liveacts können die Besucher, neben der Ausstellung von vintage Gitarren, einen Überblick über die in Japan gegründete Firma bekommen. Der Headliner muss laut Ibanez noch geheim gehalten werden. Aber es soll sich um einen weltbekannten virtuosen Gitarristen handeln.  

Mehr Infos folgen in Kürze hier.

Wegen des großen Aufwands dieses Festival zu organisieren, werden Ibanez Japan und Meinl Distribution zum ersten Mal nach 50 Jahren nicht auf der Musikmesse in Frankfurt sein.

Hot or Not
?
(Bild: zur Verfügung gestellt von Roland Meinl Musikinstrumente GmbH & Co. KG)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Palmer Supreme Soaker - Sound Demo
  • Tama | Imperialstar 20 Drum Set | Sound Demo
  • First notes on the Sire Marcus Miller P5 Alder-4 #shorts #bass #sirebass