ANZEIGE

Happy New Gear!

Wir hoffen, dass ihr gut ins Neue Jahr gekommen seid!

bonedo_neujahr_teaser_2015


ZACK und da ist sie auch schon wieder vorbei, die besinnliche Zeit des Shoppings und der Völlerei. Äh. Der Besinnlichkeit und winterlichen Reflexion am Kamin im Kreise der Familie meinen wir natürlich. Und das bedeutet: Der Countdown läuft – denn neues Year heißt vor allem auch immer NEUES GEAR!

NAMM Show in Anaheim, Los Angeles

Am 22.01.2015 beginnt in Anaheim gleich neben dem Disneyland die NAMM-Show – die erste Messe für Musikinstrumente jedes Jahr. Natürlich werden wir euch die News nicht vorenthalten und aktuell berichten. Von Roland und Korg munkelt man schon einiges, aber sicher werden sich auch Yamaha, Fender, Gibson und all die anderen nicht lumpen lassen! Die NAMM Show ist traditionsgemäß auch immer die Messe, wo viele DAW-Anbieter neue Versionen präsentieren: Ob AVID, Steinberg, Apple, MOTU, Ableton, Cakewalk – selbst Aussteller, die nicht auf der Messe sind, werden um diese Zeit Neuheiten präsentieren. (Unsere Kollegen von gearnews.de werden sicher auch das eine oder andere Gerücht für euch haben).

Musikmesse und Pro Light & Sound Frankfurt

Am 15.04. beginnt in heimischen Landen in Frankfurt dann die größte Musik- und Pro Audio Messe der Welt: Die Musikmesse & Pro Light & Sound. Da kann man sich dann sogar den Flug nach Kalifornien sparen, und das Gesparte für neues Equipment beiseite legen. In Frankfurt werden wir wieder mit einem Team vor Ort sein, und in Bild, Wort und Ton für euch berichten.

Und dann ist da noch…

… jede Menge anderes! Versteht sich! Wie oben erwähnt, haben wir mit gearnews.de im Oktober einen Newsblog ins Musikernetzwerk dazu bekommen. Auf bonedo.de arbeiten wir natürlich auch an ein paar coolen neuen Features, die demnächst auf euch “herein brechen” werden – und eine Leserumfrage startet nächste Woche. Denn wir möchten wieder euren Input und Feedback! Schließlich machen wir das ja für euch… und da möchten wir doch sicher stellen, dass wir auf dem richtigen Weg sind!
In diesem Sinne: Frohes Neues Jahr! 🙂

Hot or Not
?
bonedo_neujahr_teaser_2015 Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Gear-Chat & Interview: Raymond "Ray" Blake (Sasha)
Feature

Sasha, Cosmo Klein, Stefanie Heinzmann ... Ray Blake ist ein vielbeschäftigter Freelance-Bassist. Wir befragten Ray nach seinem Equipment auf der aktuellen "Sasha - The Show"-Tournee.

Gear-Chat & Interview: Raymond "Ray" Blake (Sasha) Artikelbild

Raymond „Ray“ Blake ist seit drei Jahrzehnten fester Bestandteil der deutschen Musikszene. Auf seinem Konto stehen zahllose Studiosessions, Konzerte und Tourneen. Ray arbeitet unter anderem mit Cosmo Klein oder Stefanie Heinzmann zusammen. Vor allem aber ist der 54ährige mittlerweile seit mehr als zwei Jahrzehnten fester Bassist bei Sasha, seines Zeichens einer DER deutschen Top-Acts. Sashas soeben beendete Deutschland-Tournee trug den Beinamen „The Show“ und umspann seine komplette Karriere mit Songs der unterschiedlichsten Stilistiken. Ein solcher Job bringt unweigerlich einige Herausforderung in Sachen Spieltechnik und Basssound bzw. Equipment mit sich. Wie Ray diese gemeistert hat, haben wir ihn noch während der Tour gefragt.

Bonedo YouTube
  • What's the difference between the Keeley Muse Driver and the Boss Blues Driver BD-2? #shorts
  • Ludwig | Continental 26" Drum Set | Sound Demo
  • First notes on the ESP LTD AP-4 #shorts