ANZEIGE

Gewinnspiel: Replicator Bandecho von T-Rex!

Tape-Echos gelten unter Gitarristen nach wie vor als der heilige Gral für Delay-Effekte. Bandechos haben irgendwie das besondere „Etwas“! Dieses Mal habt ihr die Chance, ein echtes Highlight zu gewinnen: Das Replicator Bandecho der dänischen Effektspezialisten T-Rex, die uns diesen Gewinn zur Verfügung gestellt haben (Vielen Dank!).

t_rex_replicator_gewinnspiel

Mit dem Replicator haben T-Rex dieses Konzept ins neue Jahrtausend überführt: Sogar ein eigenes Kassettenformat haben sie entwickelt. Als Bandmaterial kommt BASF Chrome-Band zum Einsatz, das komplette Signal ist analog – nur die Motorsteuerung ist digital, was Schmankerl wie Tap-Tempo ermöglicht. Genau: Tape-Echo mit Tap-Tempo! Da es auch entsprechend klingt, war es also kein Wunder, dass unser Tester entsprechend begeistert war: Unser Autor gab dem T-Rex Replicator im bonedo-Test die volle Punktzahl von 5 Sternen!
Wir verlosen das analoge Bandecho Replicator von T-Rex.
Wir verlosen das analoge Bandecho Replicator von T-Rex.

Das Gewinnspiel ist leider beendet, der Gewinner wird bald gezogen und benachrichtigt.

Features

Arbeitsweise: analoges Bandecho
  • Bandmaterial: BASF C60 Chrome in speziellen Kassetten
  • Tonköpfe: zwei Leseköpfe, ein Aufnahmekopf, ein Löschkopf
  • Regler: Master Volume, Chorus, Saturate, Delay Level, Feedback, Delay Time
  • Schalter: On/Off, Heads, Chorus, Tap, Kill Dry
  • Anschlüsse: 24 Volt DC 300 mA Netzteilbuchse, Input, Output, Feedback und Speed für Expressionpedale
  • Maße (B x H T): 235 x 70 x 173 mm
  • Gewicht: 1,9 kg
  • Inkl. Netzteil: 24 Volt DC
  • Besonderheiten: digitale Motorsteuerung für die Realisierung von Tap-Delay und Chorus

Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme ist natürlich kostenlos. Das Mindestalter für eine Teilnahme ist 14 Jahre. Die Teilnahme ist nur einmal erlaubt – versuchte Mehrfachteilnahme pro Gewinnspiel führt automatisch zur Disqualifikation. Es wird ein T-Rex Replicator Bandecho verlost. Der Gewinner/Die Gewinnerin wird per Los bestimmt und von uns benachrichtigt. Mit der Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass im Falle eines Gewinns euer Name/Ort, Gewinnerfoto auf bonedo.de veröffentlicht werden dürfen. Mitarbeiter von bonedo.de, der beteiligten Firmen sowie deren Familienangehörige sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen. Eure Daten werden nur im Rahmen dieses Wettbewerbes gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Der Rechtsweg, sowie eine Auszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen. Das Gewinnspiel läuft vom 24.05.16 – 07.06.16. Die Auslosung des Gewinners, bzw. der Gewinnerin findet unmittelbar im Anschluss statt. Durch eure Teilnahme bestätigt ihr die Annahme dieser Bedingungen!

Hot or Not
?
t_rex_replicator_gewinnspiel Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Gewinnspiel: Electro-Voice EV EVERSE 8 
News

Mach mit und gewinne den brandneuen wetterfesten, akkubetriebenen Electro-Voice Lautsprecher EV EVERSE 8

Gewinnspiel: Electro-Voice EV EVERSE 8  Artikelbild

Am 25.10 haben Electro-Voice ihren neuen batteriebetriebenen Lautsprecher EVERSE 8 vorgestellt, der mit bis zu 12 Std. Akkulaufzeit, Bluetooth, DSP und seinen Anschluss- und Steueroptionen Musiker, DJs, Promotion-Teams, Verkaufsveranstalter oder auch Kleinkünstlern und Alleinunterhaltern in seinen Fokus rückt. Und ihr könnt nun eines dieser mobilen All-in-One-PA-Systeme, das mit satten 5 von 5 Sternen aus unserem Test hervorgeht, gewinnen. 

Bonedo YouTube
  • What's the difference between the Keeley Muse Driver and the Boss Blues Driver BD-2? #shorts
  • Gamechanger Audio Motor Synth MKII Sound Demo (no talking)
  • Korg | MPS-10 Sampler, Drum, Percussion Pad | Sound Demo