ANZEIGE

Gewinner: Softube Console-1 mit SSL XL 9000 K Erweiterung

Mit der Softube Console-1 und der SSL XL 9000 K Erweiterung haben wir ein interessantes High-End-Sound-Paket für eure DAW verlost. Jetzt ist die Katze im Sack und der Preis ist auf dem Weg zum glücklichen Gewinner Simon Roth aus Berlin!

Teaser_bonedo_Gewinnspiel_Softube_Console_1
Wir sagen danke für die rege Teilnahme und gratulieren Simon ganz herzlich zum Gewinn!
Simon lebt in Berlin, spielt seit seiner Kindheit (Bass-)Klarinette und ist Saxophonist, Beatbastler und Songwriter der Septimon-Band. Die Band verbindet elektronische bzw. Hip-Hop-Elemente (Beats, Scratches und Synthesizer) mit klassischen Jazzklängen (Sax, Kontrabass, Piano). Beats und Basslines kommen vom Rechner, alles andere wird live gespielt.
Auf soundcloud.com/septimon-bandgibt’s Hörproben der Band.
Auf der interaktiven Seite blend.io/septimon sind Soloprojekte von Septimon zu hören. Hier freut er sich auf Anregungen, Remixes und sonstige Beteiligung an Projekten von Bonedo-Lesern.
Über die Console 1 freut er sich wahnsinnig, weil er die ernsthafte Hoffnung damit verbindet, Projekte dank des einfachen Workflow dann auch mal zu Ende zu produzieren.
Simon freut sich über seinen Gewinn
Simon freut sich über seinen Gewinn

Wir wünschen Simon damit viel Erfolg und – was ja eigentlich noch viel wichtiger ist – Spaß! 

Hot or Not
?
Teaser_bonedo_Gewinnspiel_Softube_Console_1 Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
10 Bass Riffs mit nur zwei Tönen - Bass Quickies (Teil 3)
Workshop

Coole Bass Quickies für zwischendurch: Dass man auch mit wenig Tönen gute Bassriffs entwickeln kann, zeigen euch diese zehn Groovebeispiele, bei denen jeweils nur zwei Töne zum Einsatz kommen!

10 Bass Riffs mit nur zwei Tönen - Bass Quickies (Teil 3) Artikelbild

Nach den vier- und dreitönigen Bassriffs aus den letzten beiden Folgen kommen wir heute zum dritten und letzten Teil unserer "Bass Quickies"-Reihe - und gehen dabei an die Grenze des Möglichen: In diesem Bass-Workshop erlernst du Bass Riffs, die nur aus ZWEI Tönen bestehen! Die Ausgangsbasis ist wie in den beiden vorangegangen Teilen, dass wir ohne großen Aufwand beim heimischen Üben einfach mal ein paar coole Bassriffs spielen wollen: Der perfekte Ausgleich zum stressigen Alltag!

Konzerttickets verkaufen mit Social Ads - Eine Step- by- Step- Anleitung
Feature

Wie man mit Werbeanzeigen seine Vorverkäufe ankurbeln kann – eine praxiserprobte Strategie zum Nachmachen.

Konzerttickets verkaufen mit Social Ads - Eine Step- by- Step- Anleitung Artikelbild

Der nächste wichtige Gig steht an, der große Informationspost ist gepostet, vielleicht wurden sogar einige Blogs und Zeitungen kontaktiert, die besten Freunde und Kolleginnen per informiert – und trotzdem läuft der Ticketvorverkauf nur mäßig. In diesem Szenario findet man sich als Musiker/in, vor allem zu Beginn der Karriere, leider öfter wieder, als einem lieb ist. Social Media Ads auf Facebook und Instagram sind ein bezahlbares und frei zugängliches Mittel zur Eigenvermarktung, mit dem man viele Menschen ­erreichen kann.

Metallica veranstalten ein Konzert mit Liedern ihrer ersten beiden Alben
Feature

Bevor Metallica beim Major-Label Elektra unter Vertrag kamen, veröffentlichten sie ihre ersten beiden Alben über Megaforce Records. Zur Ehrung des verstorbenen Label-Gründers und seiner Ehefrau plant die Band nun ein Konzert mit Liedern aus dieser Zeit.

Metallica veranstalten ein Konzert mit Liedern ihrer ersten beiden Alben Artikelbild

Auch Metallica haben einmal klein angefangen. Für ihre ersten beiden Platten wurde die Band vom Independent-Label Megaforce unterstützt. Hierfür will sich das Metal-Gespann nun noch einmal gebührend bedanken. Nach dem Tod von Label-Gründer Jonny Zazula und seine Frau Marsha plant die Gruppe ein Konzert, bei dem ausschließlich Lieder ihrer Megaforce-Zeit in die Setlist aufgenommen werden.

Bonedo YouTube
  • Flatpicking Fun on the Lakewood Black Sheep 70th Anniversary #shorts
  • Meinl | 10" Compact Side & Compact Jingle Snares | Sound Demo
  • Rupert Neve Designs Master Bus Transformer "MBT" – Quick Demo (no talking)