ANZEIGE

Gewinne einen ARP Odyssey Rev. III

Gewinnt ein exklusives Synth-Highlight: Die Neuauflage des analogen Synthesizers ARP Odyssey Rev. III mit Originalautogramm von Jean Michel Jarre!

Gewinne einen ARP Odyssey mit Autogramm von Jean Michel Jarre
Gewinne einen ARP Odyssey mit Autogramm von Jean Michel Jarre


Im Interview in Berlin gab uns der Pionier der elektronischen Musik einen ausführlichen Einblick in sein aktuelles Setup und signierte uns den hier zu gewinnenden ARP Odyssey. Mit der Neuauflage des ARP sorgt Korg für einige Furore in der Synthesizerwelt: Auch unseren Redakteur konnte der analoge Synth voll überzeugen und erhielt von ihm die volle Punktzahl mit 5 von 5 Sternen! Hier findet ihr den kompletten Test des ARP Odyssey inklusive vieler Audiobeispiele. 

Jean Michel Jarre signiert den ARP Odyssey
Jean Michel Jarre signiert den ARP Odyssey

— Das Gewinnspiel ist leider beendet. Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt. —

Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme ist natürlich kostenlos. Das Mindestalter für eine Teilnahme ist 14 Jahre. Die Teilnahme ist nur einmal erlaubt – versuchte Mehrfachteilnahme pro Gewinnspiel führt automatisch zur Disqualifikation. Es wird ein Korg ARP Odyssey Rev. III, handsigniert von Jean Michel Jarre, verlost. Der Gewinner/Die Gewinnerin wird per Los bestimmt und von uns benachrichtigt. Mit der Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass im Falle eines Gewinns euer Name/Ort, Gewinnerfoto auf bonedo.de veröffentlicht werden dürfen. Mitarbeiter von bonedo.de, der beteiligten Firmen sowie deren Familienangehörige sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen. Eure Daten werden nur im Rahmen dieses Wettbewerbes gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Der Rechtsweg, sowie eine Auszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen. Das Gewinnspiel läuft vom 20.10.2015 – 5.11.2015, 14 Uhr. Die Auslosung des Gewinners, bzw. der Gewinnerin findet unmittelbar im Anschluss statt. Durch eure Teilnahme bestätigt ihr die Annahme dieser Bedingungen!

Hot or Not
?
Gewinne einen ARP Odyssey mit Autogramm von Jean Michel Jarre

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • First notes on the Harley Benton BZ-7000 II NT #shorts
  • Harley Benton BZ-7000 II NT - Sound Demo (no talking)
  • Zoom M4 MikTrak review: drums, guitar, vocals… and several animals in the zoo!