ANZEIGE

DSI Mopho Workshop Soundprogrammierung

Fazit

mopho_keyboard_topansicht-1011472 Bild
Mein Fazit
Dave Smiths Mopho ist ein echt schöner und gut klingender analoger Synthesizer. Es lassen sich für meinen Geschmack auch sehr gute Sounds erzeugen, die sich in verschiedenen elektronischen Bereichen einsetzen lassen – wie z.B. Electro, Techno, Dubstep, Drum & Bass aber auch Dance, Pop usw. Auch bei diesem Synthi finde ich, dass das Klangpotential mit den Presets noch lange nicht ausgeschöpft ist und sich selber schrauben auf jeden Fall lohnt! Das Instrument erfordert natürlich eine Eingewöhnungsphase: Man braucht halt eine Weile, um wirklich zu verstehen, was alles genau macht. Das Einzige was ich zu bemängeln habe, ist das Fehlen von Effekten wie z.B. Delay, Reverb, Hall, um den Sounds etwas Raum zu geben. Ansonsten ist das Gerät aber TOP!
Hot or Not
?
mopho_workshop Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Gamechanger Audio Motor Synth MKII Sound Demo (no talking)
  • Korg Pa5X Musikant Sound Demo (no talking)
  • Liquid Sky D Vices V4 CO and Glitch Expender Sound Demo (no talking)