Die Gewinner der drei Shure SRH750DJ Kopfhörer stehen fest

Unsere Leserumfrage ist beendet – vielen Dank für die rege Teilnahme. Euer Input hilft uns dabei, den DJ-Bereich auf Bonedo weiter zu verbessern! Zu gewinnen gab es auch etwas. Unter allen Teilnehmern haben wir drei SRH750DJ-Kopfhörer von Shure verlost. Die Gewinner stehen jetzt fest. 

teaser_umfrage_gewinnspiel_3xSRH750DJ


Über die Kopfhörer freuen sich:

Lars Jeschke aus Berlin
Lars freut sich sehr auf und über den Gewinn, er hat noch nie was gewonnen. “Ich bin als Party DJ seit 8 Jahren in Berlin unterwegs. Und kann den Kopfhörer sehr gut gebrauchen, weil mir meine Kinder immer die Kopfhörer stiebitzen.”
Wir wünschen allen Gewinnern viel Spaß mit den Kopfhörern.

gewinner_dj_umfrage3

Andreas Cordier aus Ingolstadt.
Andreas macht schon seit gut 10 Jahren Musik (Schlagzeug, E-Bass, Piano, Tontechnik & Gitarre – in absteigender Häufigkeit). Auf die Frage, was er mit seinem Gewinn vorhat, antwortet er: “Den Gewinn kann ich sehr gut sowohl beim Schlagzeug, um zu Playalongs zu spielen, am Mischpult, um zu Hören, was da rausgeht und an den anderen Instrumenten, um leise zu üben.”

gewinner_dj_umfrage_2

Sebastian Green aus Flensburg
Sebastian ist 36, seit 25 Jahren Gitarrist und spielt in der Band Bromantic Nurse. “Wir bauen gerade ein kleines Studio auf und ich produziere dabei die Band- da passt der Kopfhörer super rein! Nebenbei produziere und mische ich eigene Songs, teils Remixe…”

Wir wünschen den drei Gewinnern viel Spaß mit dem Kopfhörer.

Hot or Not
?
teaser_umfrage_gewinnspiel_3xSRH750DJ Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Korg KingKorg NEO Sound Demo (no talking)
  • Meinl | 10" Compact Side & Compact Jingle Snares | Sound Demo
  • LD Systems Mon15A G3 Review