Die Gewinner der Aston Halo Mikrofon-Reflektionsfilter stehen fest!

Diesmal gab es zwei “Halo” Reflektionsfilter des britischen Herstellers Aston zu gewinnen. Der Mikrofon-Klang-Verbesserer im lilafarbenen Design ist jetzt auf dem Weg zu den beiden Teilnehmern unserer Verlosung. 

teaser_aston_halo_concrete_1260_756_final

Gewonnen hat Philip Hansmann aus Berlin! Herzlichen Glückwunsch!
Über sich selbst sagt er: “Ganz klassischer Werdegang mit Klavierunterricht in Klassik und Jazz (Danke, liebe Eltern). Dann Shouter in einer Hardcoreband.” Parallel fing er an, Musik am Rechner zu produzieren. Nach dem Abi folgte ein Abschluss an der SAE um anschließend eine Weile bei einem Musikproduzenten in Hamburg zu arbeiten.
“Heute bin ich mit einem Bein in der Medien- und Sprachproduktion (Werbung, Voiceover, Synchron) und mit dem anderen Bein und vor allem dem Herzen in der Musik tätig. Ich arbeite mit diversen Bands und Solokünstlern an ihren Tracks, mische und produziere und habe ein eigenes Studio in Berlin. Den Halo kann ich sehr gut für schwierige Aufnahmesituationen im Freien oder in Proberäumen einsetzen oder einfach im Studio, wenn mal wieder jemand in der Küche einsingen will.”
Wir wünschen Philip viel Spaß mit dem Filter. 

Philip freut sich!
Philip freut sich!

Der zweite Gewinner kommt aus Gießen und heißt Michél Keilhauer
Michél hat sich erst in seinen frühen Dreißigern “getraut”, mit dem Spielen von Bass und Gitarre anzufangen. Auch Michél freut sich über den Gewinn, wird den Aston Halo voraussichtlich aber einer befreundeten Band schenken, die es laut seiner Aussage nötiger haben.  
Dann hoffen wir mal, dass sich die Band über diese großartige Spende freuen wird. 

michel_aston
Hot or Not
?
teaser_aston_halo_concrete_1260_756_final Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Profilbild von Chris Loock

Chris Loock sagt:

#1 - 08.06.2016 um 07:04 Uhr

0

Ach der Phillip!Alter Kollege aus meiner Ausbildungszeit bei FAB xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Meinl | Pure Alloy Thin Cymbals | Soundwave HiHats | Sound Demo
  • Rupert Neve Designs Master Bus Transformer "MBT" – Quick Demo (no talking)
  • Zoom M4 MikTrak review: drums, guitar, vocals… and several animals in the zoo!