ANZEIGE

Der lustigste Proberaumdialog!

(function(d, s, id) { var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0]; if (d.getElementById(id)) return; js = d.createElement(s); js.id = id; js.src = “//connect.facebook.net/en_US/sdk.js#xfbml=1&version=v2.3”; fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs);}(document, ‘script’, ‘facebook-jssdk’));
Proberaum-Dialoge

Einfach mal Klartext reden!

Posted by Ryv Law on Tuesday, October 20, 2015

Der neue Song wird geprobt und es werden Verbesserungsvorschläge gemacht. Allerdings ist das manchmal gar nicht so einfach seine Änderungswünsche zu kommunizieren. Sei es Drummer, Gitarrist, Keyboarder oder Bassist jeder spricht eine andere Sprache!

Wie du dich in deiner Band garantiert unbeliebt machst, zeigen wir dir hier!

Hot or Not
?
der_lustigste_proberaumdialog Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Let's listen to the Friedman IR-D! #shorts
  • Friedman IR-D - Sound Demo
  • Line 6 POD Express Guitar - Sound Demo