ANZEIGE

Der Gewinner des X-Mas Case Woche 5: Sennheiser ew D1-845S Vocal Set

In der fünften Woche des X-Mas Case Weihnachtsgewinnspiel machen wir den glücklichen Gewinner fit für die Digitale Dividende: Mit einem drahtlosen Vocal Set von Sennheiser

X_Mas_Gewinnspiel_Woche_5


Das Sennheiser ew D1 845S Vocal Set bringt als digitale Funkstrecke der neuesten Generation alles mit um sofort loszulegen! Das Set sendet im lizenzfreien 2.4 GHz Bereich und bietet sinnvolle Features wie Kanal-Backup zur Vermeidung von Störungen und integrierte Klangoptimierung; von Multifrequenz-Deesser über 7-Band EQ bis hin zu Automatic Gain Control. Die Einstellungen lassen sich zusätzlich über Apps fernsteuern. Der Handsender verfügt über eine dynamische Evolution e845 Kapsel mit Supernierencharakteristik. Das Set hat einen Wert von etwa EUR 900,-.
Und gewonnen hat:

Lars Kappeler aus Bochum
Lars ist in seiner Band der Kapitän und hat für die Kollegen im letzten Jahr ein Neumann TLM103, zwei AKG 451B, ein Shure Beta52A und ein Rode NT2A angeschafft. Ein Funkmikro für Live stand auch schon auf seiner Liste. “Ich mache schon seit 20 Jahren Musik und spiele nun seit 5 Jahren bei meiner Band Sweet Ermengarde, in der wir das Mikro nun bei unseren Livekonzerten auf den europäischen Bühnen einsetzen können. Und wer weiß, vielleicht kommen wir mit unserem neuen Album ‘Ex Oblivione’ auch noch einen Schritt weiter. Aber auf jeden Fall stolpern wir dabei nun über keine Kabel mehr.”
Wir wünschen Lars und seiner Band viel Erfolg und auf Tour viel Spaß mit dem Sennheiser.

Der glückliche Gewinner! (Foto: ©Lars Kappeler)
Der glückliche Gewinner! (Foto: ©Lars Kappeler)
Hot or Not
?
X_Mas_Gewinnspiel_Woche_5 Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Liquid Sky D Vices V4 CO and Glitch Expender Sound Demo (no talking)
  • Sire Marcus Miller P5 Alder-4 - Sound Demo (no talking)
  • Trondheim Audio Devices SkarBassOne Bass Preamp - Sound Demo (no talking)