ANZEIGE

Der Gewinner des X-Mas Case Woche 4: Hughes & Kettner Grandmeister 36

Unser Preis aus Woche 4 des X-Mas Case Gewinnspiels hat es in sich: Der GrandMeister 36 von Hughes & Kettner ist ein voll programmierbares Vollröhrentopteil mit 4 Kanälen und 36 Watt. In insgesamt 128 Presets lassen sich Reglerpositionen abspeichern und per Fußpedal auf Knopfdruck abrufen. Effekte sind ebenfalls dabei. Der Amp inklusive Pedal hat einen Wert von etwa 1.300 EUR!!

X_Mas_Gewinnspiel_Woche_4


Wir haben uns wieder über das große Interesse gefreut und danken auch Hughes & Kettner für diesen Preis. Auch für dieses X-Mas Case musstet ihr wieder 3 Fragen beantworten, um teilnehmen zu können.
Der Gewinner heißt:

Thomas Meinert aus Großenhain
Thomas freut sich riesig über den Gewinn. Er habe damit absolut nicht gerechnet, da er noch nie etwas bei einem Gewinnspiel gewonnen hat. “Ich spiele nun schon seit mehr als 9 Jahren Gitarre und seit 2 Jahren in meiner Band “Miff Maff”, welche deutsche/englische Pop/Rock-Musik für “Jedermann” spielt. Ich nutze schon länger Hughes & Kettner, z.B. Edition Tube 25 und TubeMeister 18. Aber der GrandMeister 36 schlägt womöglich alles um Längen. Mal sehen was der Amp so hergibt ;).”
Wir wünschen Thomas auf jeden Fall viel Spaß mit dem Neuzugang.

Der glückliche Gewinner! (Foto: ©Thomas Meinert)
Der glückliche Gewinner! (Foto: ©Thomas Meinert)
Hot or Not
?
X_Mas_Gewinnspiel_Woche_4 Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Glenn Hughes: "Schaut her, Kinder: So geht Rockbass!"
Feature

Sehens- und hörenswert: Dieses Live-Basssolo des Hardrock-Altmeisters Glenn Hughes vereint gekonnt härtesten Rock mit funky Anleihen. Und ist ein Freudenfest für Fans von Bass-Effekten!

Glenn Hughes: "Schaut her, Kinder: So geht Rockbass!" Artikelbild

Was hat dieser weltbekannte Sänger und Bassist nicht schon alles im Laufe seiner Karriere erlebt! Glenn Hughes hat mit seinen 71 Lenzen alles gesehen, was die Welt des Rock'n'Roll zu bieten hat: Er hat in den 1970er-Jahren mit den Hardrock-Giganten Deep Purple unfassbare Triumphe gefeiert, mit den Heavy-Metal-Vorreitern Black Sabbath gespielt, aber ebenso den vielbesungenen "Rock Bottom" in der Zeit seiner langjährigen Drogensucht durchgemacht. Glenn Hughes ist ein "Survivor", aber auch ein Stück lebende Musikgeschichte!

Bonedo YouTube
  • What's the difference between the Keeley Muse Driver and the Boss Blues Driver BD-2? - Comparison
  • Teaser: Capacitors in your bass - do they make a difference? #shorts
  • Zoom M4 MikTrak review: drums, guitar, vocals… and several animals in the zoo!