ANZEIGE

Der Gewinner des Roland VT-12 Facebook Gewinnspiels steht fest!

Unser Facebook Gewinnspiel hat einen glücklichen Gewinner: Auf bonedo.de, amazona.de und musiker-board.de gab es jeweils einen Roland VT-12 Vocal Trainer zu gewinnen.

netzwerkaktion_roland_VT-12_teaser_bonedo


Dieser Vocal Coach für die Westentasche ist ideal für Sänger, um sogar unterwegs Intonation und Timing zu trainieren (wir werden übrigens demnächst auch einen Test von diesem Tool haben). Und wer sich freuen darf, lest Ihr hier:

Markus Becher aus Nauheim ist der Glückliche. “Mit diesem Gewinn habt ihr nicht nur mich, sondern eine ganze Band glücklich gemacht… ach, was sage ich: hunderte – tausende  von Menschen”, meint er dazu. “Es besteht nun tatsächlich die Hoffnung dass ich in Zukunft wenigstens ein paar Töne treffe.” Denn Markus singt in der Rock-Cover Band The Incredible Dexter Band, und kann so ein Tool gut gebrauchen. Seit sieben Jahren sind sie mit der Band unterwegs, vorher hat Markus schon 15 Jahre Schlagzeug gespielt – schön, dass dieser Preis mal wieder beim Richtigen gelandet ist. Viel Spaß mit dem neuen Tool… und Rock on! 🙂

gewinner_roland_vt_12

Wie? Nix gewonnen? Dann gleich bei unserem neuen Gewinnspiel um ein Boss VE-20 Vocal Performer Pedal inklusive Doppelticket fürs Voice Finale mitmachen!

Hot or Not
?
netzwerkaktion_roland_VT-12_teaser_bonedo Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Mooer Prime P2 - Sound Demo
  • Ludwig Continental 26 #ludwigdrums #shorts
  • Rupert Neve Designs Newton Channel Review – RND Newton vs. Shelford