Der Gewinner des Laney Lionheart L5 Studio Rig steht fest!

Zusammen mit Laney haben wir ein Laney Lionheart Studio Rig verlost. Der glückliche Gewinner des Sets aus L5 Studio Topteil und dem LT112 Cabinet steht nun fest. Wir gratulieren Thomas Kottke, der sich auf eine perfekte Kombination für amtlichen Sound im Studio oder zuhause freuen darf.

Der Gewinner steht fest
Der Gewinner steht fest

Thomas ist seit 1987 Gitarrist und Sänger in verschiedenen Bands der Genres Rock’n’Roll, Beat und Rock Seit 1992 hat er diese Rolle in der Band Crazy Duck Jones. Nebenbei betreibt er seit 2006 ein eigenes Blog http://www.musicampus.de, in dem er jungen, noch unbekannten Künstlern ein Forum bietet.
Trotz seiner Leidenschaft für Röhren (Engl Jive, AC30, Fender Hot Rod Deville) hatte er bislang noch nie einen Laney an seiner Gitarre. Ein Grund mehr, den Amp auf Herz und Nieren zu testen. Die Videos, die er bislang auf Youtube sah, würden ihm schon ordentlich Appetit machen. 
In diesem Sommer hat er zudem ein eigenes Pedalboard mit dem Amp1 von Thomas Blug konzipiert und zusammengestellt. Gespannt auf den Hörvergleich wird er die beiden Amps bald gegenüberstellen. Neugierig ist er auch auf die Cabinet-Simulation. Mit anderen Worten: Er könne es kaum erwarten, dass das tolle Paket bei ihm eintrifft. 
Wir wünschen ihm viel Spaß mit dem Set!

Thomas freut sich auf das Set
Thomas freut sich auf das Set
Hot or Not
?
Der Gewinner steht fest

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Korg KingKorg NEO Sound Demo (no talking)
  • 10 Iconic Basslines With Power Chords
  • LD Systems Mon15A G3 Review